Hey,
hat jemand zufällig die ClickToMove (CTM) Offsets für den 1.12.1 Client oder weiß woher ich sie bekomme?
hat jemand zufällig die ClickToMove (CTM) Offsets für den 1.12.1 Client oder weiß woher ich sie bekomme?
internal enum ClickToMove
{
CTM_Y = 0x84D890,
CTM_X = 0x84D894,
CTM_Z = 0x84D898,
CTM_Action = 0x84D888
}
Na dann nutz doch du auch einen debugger aka ce, olly, ida um das herauszufinden. wer austeilt muss auch einstecken können :)Quote:
passt eventuell nicht hier rein aber wie genau nutzt man das ClickToMove?
einfach in die Y,X,Z Variablen die Location reinschreiben, und dann das Action von 0 zu 1 ändern?:confused:
Haha :) Eine bessere Antwort gebe es nicht. :)Quote:
Na dann nutz doch du auch einen debugger aka ce, olly, ida um das herauszufinden. wer austeilt muss auch einstecken können :)
Tipp: Write-hook und dann reversen
Ich gebe Frosttall recht, aber will mal nicht so sein :)Quote:
passt eventuell nicht hier rein aber wie genau nutzt man das ClickToMove?
einfach in die Y,X,Z Variablen die Location reinschreiben, und dann das Action von 0 zu 1 ändern?:confused:
internal enum CTMAction
{
FaceTarget = 0x1,
Stop = 0x3,
WalkTo = 0x4,
InteractNpc = 0x5,
Loot = 0x6,
InteractObject = 0x7
}
Nicht den Adresseninhalt beobachten, sondern die Funktionen, die auf diese Adresse schreiben.Quote:
Nunja ich hab geschaut wo im Speicher sich X,Y,Z befinden für das CTM, habe die Action-Speicherstelle gesucht die auf 1 springt solange der Charakter läuft.. jedoch wenn ich diese manuell zu 1 ändere nach dem füllen von X,Y,Z ist es immer abgeschmiert^^ Sobald er das CTM beendet hat und am Zielpunkt angekommen ist ändert sich der Wert wieder zu 0, wärend des bewegen zum Ziel ist es 1.. demnach schließe ich daraus das er zu den Koordinaten läuft die in X,Y,Z angegeben werden sobald man den Wert der Action auf 1 setzt.. oder?
Hatte ja auch die Funktionen angeschaut die auf die Adressen schrieben :DQuote:
Haha :) Eine bessere Antwort gebe es nicht. :)
Ich gebe Frosttall recht, aber will mal nicht so sein :)
Ich habe die keine vollständige Liste der Actions, hatte CTM nur zum experimentieren genutzt. Action ist ein enum, wie der Name schon sagst, gibt es verschiedene Commands: Bewegen, Interagieren usw. Hier mal ein Auszug aus dem Framework. Ich habe bisher nur mit WalkTo genutzt um den Char zu bewegen.
Code:internal enum CTMAction { FaceTarget = 0x1, Stop = 0x3, WalkTo = 0x4, InteractNpc = 0x5, Loot = 0x6, InteractObject = 0x7 }
Nicht den Adresseninhalt beobachten, sondern die Funktionen, die auf diese Adresse schreiben.
Bezieht sich das jetzt auf mein Post oder den vom TE?Quote:
Koordinaten werden als float Werte gehandhabt und ein float Wert ist bekanntlich 4 Byte groß und nicht ein Byte.
Hast du denn die BaseAddress dazuaddiert, sprich BM.ReadFloat(BaseAddress + CTM_X)
Ihr versucht alle immer viel zu schnell irgendwas zu programmieren und dabei kommt sowas raus. Du probierst dich an Memory Reading und weißt nichtmal die Größe von float bzw hast dir anscheinend kein einziges Tutorial zum Thema wie finde ich Pointer rausgesucht.
Die CTM Adressen findet man mit CE ohne irgendwelche Programmierkenntnisse innerhalb von einer Minute.
Nicht böse gemeint, aber mit sowas stellt man sich manchmal selber ein Bein.