[Ebay PC] Top oder Flopp

01/30/2013 19:10 Haricool#1
Was haltet ihr von diesem hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2013 20:08 KeinAstronaut!#2
Fürs Gamen schlecht, für Office unnötig.
01/30/2013 20:14 Haricool#3
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Fürs Gamen schlecht, für Office unnötig.
Bitte auch begründung.
01/30/2013 20:22 Acacia Clark#4
Zum Gamen ist ein PC für 400€ Euro nicht geeignet weil er keine Leistung erbringt die gefordert ist.
Bezahl 500€ und du machst den Zusammenbau selbst dann kriegst du was ordentliches.
01/30/2013 20:45 .daVaL#5
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Zum Gamen ist ein PC für 400€ Euro nicht geeignet weil er keine Leistung erbringt die gefordert ist.
Bezahl 500€ und du machst den Zusammenbau selbst dann kriegst du was ordentliches.
<- 350€ PC und ich kann alles zocken, Hole mir noch ne graka für bissl Geld dann kann ich alles auf max quality spielen, derzeit nur auf mid :(
01/30/2013 20:50 Mr. Highlife#6
Flop.
AMD Prozessoren sind vom P/L Verhältnis als auch von der Leistung schlechter als vergleichbare Intel Prozessoren.
Außerdem ist hier nur eine kleine 500 GB Platte installiert....
Und mit der Graka kannst du nicht alle Spiele auf hoher Auflösung spielen.
01/30/2013 20:52 Noax00#7
Lass dir lieber einen PC zusammenstellen, denn Fertig-PC's sind überteuert, meistens schlechte Teile verbaut.

Gute Seiten sind hardwareversand.de und mindfactory.de.
Wenn du möchtest, dann kann ich dir garantiert kostenlos einen guten PC zusammenstellen.
Du musst mir nur dein Budget und deine Anforderungen nennen, das heißt, für was du den PC hauptsächlich nutzen wirst, ob du besonderen Wert auf das Design des Gehäuses legst und ob du den PC später aufrüsten möchtest.
01/30/2013 21:10 No.Name.#8
Quote:
Originally Posted by .daVaL View Post
<- 350€ PC und ich kann alles zocken, Hole mir noch ne graka für bissl Geld dann kann ich alles auf max quality spielen, derzeit nur auf mid :(
Was heist für dich bissel Geld ? Wenn du dir jetzt ne Graka für 400€ kaufst,is ja logisch das alles auf max geht.
01/30/2013 21:13 qkuh#9
Die wird bei seinem 350€ PC aber ausgebremst werden.
01/30/2013 21:27 -i.nwA_#10

EDIT ach ein laufwerk hab ich weg gelassen falls es noch leute gibt die sowas brauchen ;D

Mit dem hast du um einiges bessere Hardware als mit dem Ebay schrott
01/30/2013 21:42 °Jumping_Freak°#11
Der eignet sich fürs Gaming, erwarte aber nicht das man damit jedes Spiel auf High oder erweitere Normal Settings spielen kann.

Wenn du zu faul bist, um selber etwas zusammenzustellen bzw. zusammenzubauen: kauf ihn dir, so schlecht ist der überhaupt nicht und eigentlich eine relativ geeignete Low-Budget Lösung.
01/30/2013 21:42 yym3#12
Ich informiere mich nun seit 5 Monaten ca. über PCs und denke darüber nach mir einen neuen anzulegen. Ebay und Amazon Sachen klingen zwar schön sind aber Schrott. Da bist du mit einer eigenen Konfiguration besser dran.
Ich habe zwar noch nicht soviel Ahnung, aber wenn du 550€ zu Verfügung hättest solltest du damit besser dran sein:

+99€ und die bauen es dir zusammen.
01/31/2013 00:15 azziraal#13
yym3 deine Zusammenstellung ist nicht schlecht, doch ich persönlich würde die Zusammenstellung von i.nwa nehmen ;) Besserer Prozessor für ca. den gleichen Preis ( wenn man bei ihm nen CPU Kühler hinzu nimmt, die 1tb Festplatte und das Laufwerk).
Ach und wenn du die Zusammenstellung von i.nwa nimmst, dann nimm direkt ne 1TB WD Blue, 53 € 500gb, 60€ 1TB? :D
@ Jumping, der PC ist eine extrem schlechte Lösung, eine GTX 650 hat nichts in nem "gaming" PC zu suchen ;)
01/31/2013 00:34 -i.nwA_#14
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
yym3 deine Zusammenstellung ist nicht schlecht, doch ich persönlich würde die Zusammenstellung von i.nwa nehmen ;) Besserer Prozessor für ca. den gleichen Preis ( wenn man bei ihm nen CPU Kühler hinzu nimmt, die 1tb Festplatte und das Laufwerk).
Ach und wenn du die Zusammenstellung von i.nwa nimmst, dann nimm direkt ne 1TB WD Blue, 53 € 500gb, 60€ 1TB? :D
@ Jumping, der PC ist eine extrem schlechte Lösung, eine GTX 650 hat nichts in nem "gaming" PC zu suchen ;)
Hab versucht den preis zu drücken ;D