Ich habe so einen Thread schonmal vor einer langen Zeit angekündigt, gestern gab es nochmal einen Request.
Ich werde euch zeigen, wie ihr eure FPS in ArmA 2 OA / DayZ signifikant erhöhen könnt.
1.
Geht auf Dokumente -> ArmA 2 und öffne die Datei ArmA2OA.cfg, bearbeite diese Werte auf:
Geht wieder in \Documents\ArmA 2 (oder \Documents\ArmA 2 Other Profiles falls ihr einen neuen Charakter erstellt habt!) und bearbeitet die Datei Name.ARMA2OAPROFILE, wo NAME der Name eures aktuellen Charakters ist.
Ändert die folgenden Werte wie im Beispiel:
Nun müsst ihr eure Launchoptions anpassen, wenn ihr den DayZ Commander verwendet, könnt ihr dies unter "Settings" machen.
4.
Zum Schluss müsst ihr auch noch eure Ingame Grafikeinstellungen ändern, ich benutze die folgenden und kriege sehr gute FPS, ohne große Grafikeinbußen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
Ich werde euch zeigen, wie ihr eure FPS in ArmA 2 OA / DayZ signifikant erhöhen könnt.
1.
Geht auf Dokumente -> ArmA 2 und öffne die Datei ArmA2OA.cfg, bearbeite diese Werte auf:
2.Quote:
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
PPAA=0;
PPAA_Level=0;
AToC=0;
FXAA=0;
Geht wieder in \Documents\ArmA 2 (oder \Documents\ArmA 2 Other Profiles falls ihr einen neuen Charakter erstellt habt!) und bearbeitet die Datei Name.ARMA2OAPROFILE, wo NAME der Name eures aktuellen Charakters ist.
Ändert die folgenden Werte wie im Beispiel:
3.Quote:
sceneComplexity=150000;
ShadingQuality=0;
MouseSmoothing=1;
Nun müsst ihr eure Launchoptions anpassen, wenn ihr den DayZ Commander verwendet, könnt ihr dies unter "Settings" machen.
Dabei müsst ihr -cpuCount noch anpassen, -cpuCount=2 für einen Dualcore und -cpuCount=4 für einen Quadcore.Quote:
-cpuCount=4 -maxMem=2047 -mod=@DayZ -world=chernarus -skipIntro -nosplash -noPause
4.
Zum Schluss müsst ihr auch noch eure Ingame Grafikeinstellungen ändern, ich benutze die folgenden und kriege sehr gute FPS, ohne große Grafikeinbußen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG