Hallo,
ja, auch hier einer dieser '08/15' Threads a lá welcher Champ.
Leider führt für mich imho kein Weg drum herum, da ich, auch wenn es xtausende Threads zu diesem Thema gibt, bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden habe.
Zu meinen Spielvorlieben:
- mehr so zwischen top&mid lane.
- eigentlich mehr neben den Lanes als auf ihnen selbst
- ich spiele mit einem anderen Spieler public, d.h., dass einer den Gegner runterzieht und der andere ihn dann fertig macht - vllt. also 2 Championvorschläge, einen für den DMGer, einen für den Tank
- besonders gerne benutze ich solche Schüsse wie z.B. Dr. Mundo ihn hat
(also diesen Schuss, bei dem man zielen muss..)
- Ein Fluchtskill wäre gut, Assasinen konnte ich immer recht gut spielen
Zu mir:
- habe genug IP für jeden Champion
- bin ein Anfänger, der zsmn. mit einem anderen Anfänger zockt
Solltet ihr mehr über meine Spielvorlieben wissen müssen um mir einen Vorschlag zu geben, einfach fragen.
Ansonsten wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr euch bereit erklären würdet, einem Anfänger einen guten Tipp zu geben :>
~Lynchhouse
ja, auch hier einer dieser '08/15' Threads a lá welcher Champ.
Leider führt für mich imho kein Weg drum herum, da ich, auch wenn es xtausende Threads zu diesem Thema gibt, bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden habe.
Zu meinen Spielvorlieben:
- mehr so zwischen top&mid lane.
- eigentlich mehr neben den Lanes als auf ihnen selbst
- ich spiele mit einem anderen Spieler public, d.h., dass einer den Gegner runterzieht und der andere ihn dann fertig macht - vllt. also 2 Championvorschläge, einen für den DMGer, einen für den Tank
- besonders gerne benutze ich solche Schüsse wie z.B. Dr. Mundo ihn hat
(also diesen Schuss, bei dem man zielen muss..)
- Ein Fluchtskill wäre gut, Assasinen konnte ich immer recht gut spielen
Zu mir:
- habe genug IP für jeden Champion
- bin ein Anfänger, der zsmn. mit einem anderen Anfänger zockt
Solltet ihr mehr über meine Spielvorlieben wissen müssen um mir einen Vorschlag zu geben, einfach fragen.
Ansonsten wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr euch bereit erklären würdet, einem Anfänger einen guten Tipp zu geben :>
~Lynchhouse