Virus von epvp geladen !!

01/30/2013 12:31 Ted​#1
####
Erledigt
01/30/2013 12:34 Shiinya#2
Schreibst'n Mod an und schilderst ihm/ihr dein Problem bzw. meldest dich in der Complaint Area & nicht vergessen den genannten Thread zu reporten.

Den Virus entgültig löschen bzw. vom Antivir entfernen lassen sollte reichen.

Zusätzlich natürlich alle Daten löschen.

Direkt 'nen Admin anschreiben wäre übertrieben.

Du kannst dich eigtl. bei jedem Mod melden der für die e*gold Trading Sektion zuständig ist, das wären dann diese 8:
Fevii
Rorc
Disco Teka
DarkOPM
Crαnk
Αcid
Sayael
PlayStat

Welcher von denen nun On ist kann ich dir nicht sagen.

Du solltest alle Daten die ggf. "infiziert" sein können löschen. D.h. du lässt einmal irgendein Virenentferner laufen lassen(gibt's auch für Win8, einfach mal googlen) und schaust dann noch einmal manuell ob Datein übersehen wurden.
01/30/2013 12:45 Pαddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist momentan online.
01/30/2013 13:28 Loch°2#4
jetzt kann ich mich noch nichtmal mehr mit meinem Account einloggen, ich könnte so kotzen -.-

habe DarkOPM mal ne PN geschrieben, mal shene was zurück kommt.

Danke euch beiden!


und den Thread hier (also den 1. POst) habe ich nicht editiert, dass war allem anschein nach der "dieb" ;)
01/30/2013 14:04 Shiinya#5
Du kannst nun auch ein Admin anschreiben und ihn bitten, wegen des Verdachts auf Accountdiebstahl, dein e*gold zu locken damit der "Dieb" damit kein Mist baun kann.
01/30/2013 14:13 Loch°2#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kannst nun auch ein Admin anschreiben und ihn bitten, wegen des Verdachts auf Accountdiebstahl, dein e*gold zu locken damit der "Dieb" damit kein Mist baun kann.
jo, hab vorsichthalber mal ein paar Admins angeschrieben und das e*gold kann sowieso nicht raus, da ich grad gesehen habe das jemand vor ein paar Minuten ne Treasure gekauft hat ,)

danke!