Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl
Naja, ich find die Grafik für ein F2P Spiel sehr, sehr gut und auch das Gameplay und die Idee ist nice. Und man kann das Spiel schon jetzt in der Closed Beta ordentlich spielen. Zwar sind es noch wenig Maps/Waffen, aber das wird ja noch alles kommen. Und wenn man schon bei Facebook sieht, War Rock ~22k likes und Warface ~75k likes, ist das doch schon enorm, find ich.
|
Die Grafik hat ja bekanntlich über das Spiel herzlich wenig zu sagen. Soweit ich selber gesehen habe ist weder das Gameplay sowie die Idee eines weiteren der ohnehin schon 5000 existierenden Shooter nichts Revolutionäres. Das Spiel kriegt durch den Namen des Entwicklers sein Ansehen und Facebook Likes haben nichts mit elitepvpers zu tun, denn hier geht's ja darum was die epvp Community denkt, und nicht Facebook :).
Wie gesagt, erstmal abwarten, die Gemeinde testen lassen und dann entscheiden. Bei solchen Umfragen gewinnt leider so gut wie immer der Hype. Wenn dieser dann nach ein paar Monaten vorbei ist, interessiert sich erfahrungsgemäß kaum noch einer für den gehypten Titel.