Online Geld verdienen - Mit einer riesen Downline !

01/28/2013 21:18 matrix55#1
Content removed per request.
01/29/2013 15:45 stanzzky#2
Naja,schaden tut es ja nicht. Hab mich mal über den Link registriert etc.
Aber meinst du das bringt hier groß was? Weiß ja nicht wie viele sich das hier im Forum wirklich anschauen,durchlesen und mitmachen.
01/29/2013 15:50 savas159#3
Ref-links sind verboten, die darf man glaub ich nur per pm senden
01/29/2013 17:27 matrix55#4
Quote:
Ref-links sind verboten
Ja die sind es, aber ich finde so eine Mühe könnte belohnt werden. Außerdem ist es ja nichts was mir mehr bringt als anderen. Es hilft jedem genau gleich. Am Beispiel sieht man jetzt: stanzzky ist mein Referral 1. Levels. Der nächste wird SEIN Referral 1. Levels usw. Ich sehe da kein Problem :-)

Quote:
Originally Posted by stanzzky View Post
Naja,schaden tut es ja nicht. Hab mich mal über den Link registriert etc.
Aber meinst du das bringt hier groß was? Weiß ja nicht wie viele sich das hier im Forum wirklich anschauen,durchlesen und mitmachen.
@stanzzky, ich denke schon. Vorallem wenn immer mehr Leute mitmachen und den Thread pushen werden wir viele erreichen können.
01/29/2013 18:15 Monkry#5
Jeder versuch hier einen Ref-Link unter zu bringen istnicht erlaubt. Da kann man sonst viel reden, es bleibt verboten.
01/29/2013 19:20 modder-king#6
Ref-Link ist erlaubt aber nur wenn Ref und Normaler Link eindeutig gekennzeichnet sind !
01/29/2013 19:35 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Ref-Link ist erlaubt aber nur wenn Ref und Normaler Link eindeutig gekennzeichnet sind !
Falsch, les dir bitte die Regeln nochmal durch.
01/29/2013 22:41 matrix55#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Jeder versuch hier einen Ref-Link unter zu bringen istnicht erlaubt. Da kann man sonst viel reden, es bleibt verboten.
Wie gesagt. Es ist eine Kette ohne jegliche Vorteile/Nachteile. Jeder hat den selben Vorteil wie ich ihn auch habe. Den Link ohne Ref habe ich bereits eingefügt.
01/30/2013 22:09 Muddy Waters#9
Tut mir Leid, aber wenn das Konzept voraussetzt, dass hier Ref-Links gepostet werden, hat das ganze keinen Sinn, weil es sich nicht mit dem Regelwerk in Einklang bringen lässt. Es bietet sich bei sowas grundsätzlich an, erstmal Rücksprache mit einem zuständigen Mod zu halten, so vermeidet man unnötigen Aufwand.

#closed