Zahnpasta

01/24/2013 19:00 cryz35#1
Peace,

Kennt ihr eine gute Zahnpasta ,womit die Zähne schnell und längerfristig weiß werden/bleiben?

Gruß
01/24/2013 19:03 lalallaxD#2
Die meisten Zahnpasten, die so etwas versprechen, haben eine hohe Abrasivität. Das heißt, dass sie deine Zähne verschleißen, weil sie grobkörniger sind, als normale Zahnpasten. Wenn dir dein Zahnschmelz egal ist, kann ich dir settima empfehlen. Du kannst ja auch eine Behandlung beim Zahnarzt machen.

PS: Gesunde Zähne > Weiße Zähne
01/24/2013 19:04 Dragøn#3
Wie unnötig ist das den bitte?
Aber um die Frage zu beantworten. Colgate wird sicher gut sein, so viel Werbung wie die machen müssen die auch Kohle haben.
01/24/2013 19:04 Inѕane#4
Ich glaube nicht, dass du mit ner bestimmten Zahnpasta besondere Erfolge erzielst. Entweder du kaufst ein billiges Produkt mit leeren Versprechen oder du lässt dir ein teures Produkt andrehen, wo die Wirkung dann auch nicht sonderlich beeindruckend sein wird. Habe mal gehört, ein bisschen Backpulver in Wasser auflösen und damit deine Zähne ausspülen. Allerdings solltest du das auch nicht zu oft machen, da es deine Zähne angreift.
01/24/2013 19:05 Monkry#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstet mal bitte in die richtige Sektion: Zahnpasta-Section
01/24/2013 19:09 Shiinya#6
Geh zum Zahnarzt & lass sie dir bleichen, danach sind se Weiß.
01/24/2013 19:14 cryz35#7
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Ich glaube nicht, dass du mit ner bestimmten Zahnpasta besondere Erfolge erzielst. Entweder du kaufst ein billiges Produkt mit leeren Versprechen oder du lässt dir ein teures Produkt andrehen, wo die Wirkung dann auch nicht sonderlich beeindruckend sein wird. Habe mal gehört, ein bisschen Backpulver in Wasser auflösen und damit deine Zähne ausspülen. Allerdings solltest du das auch nicht zu oft machen, da es deine Zähne angreift.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Geh zum Zahnarzt & lass sie dir bleichen, danach sind se Weiß.

Einfach nur die Frage beantworten :)

Ach und am besten direkt nen Link für Amazon...
01/24/2013 20:49 Der_Spanier#8
Bleechen ist a) nicht gut für die Zähne, b) verdammt teuer und c) keine langfristig kluge Angelegenheit, weil man das in regelmäßigen Zyklen wiederholen muss.
01/24/2013 21:17 xRusse.#9
1x Wöchentlich mit Backpulver putzen,.. ist mega abartig aber hilft ;)
01/24/2013 21:20 Melodead#10
Also 1 ich halte von Zahnpasta die angeblich die Zähne weisser macht garnichts hol dir am besten diese klebe folien oder was das ist für die Zähne müsste mal schaun von welcher marke meine ist die helfen gut und schnell

aber nebenbei Gelbe Zähne nicht soviel Pi ähh Cola Trinken :)
01/24/2013 21:42 Baron Samedi#11
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Peace,

Kennt ihr eine gute Zahnpasta ,womit die Zähne schnell und längerfristig weiß werden/bleiben?

Gruß
Wie wärs mit regelmäßig putzen? Da braucht man keine "Ich brauch ne Zahnpasta die meine Zähne weiß macht".
01/24/2013 21:43 Dragøn#12
Ich kann einfach nicht glauben das darüber ernsthaft HIER diskutiert wird...
Als nächstes kommt "Was ist das beste Klopapier"

#closequest
01/24/2013 21:43 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Wie wärs mit regelmäßig putzen? Da braucht man keine "Ich brauch ne Zahnpasta die meine Zähne weiß macht".
Du kannst auf Dauer nicht verhindern das deine Zähne Gelb werden/einen Gelbstich entwickeln.
Es setzen sich immer -wenn auch geringe- Reste ab.
01/24/2013 21:45 Pyrolex#14
Ich würde dir Colgate empfehlen. :p
01/24/2013 21:50 Baron Samedi#15
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kannst auf Dauer nicht verhindern das deine Zähne Gelb werden/einen Gelbstich entwickeln.
Es setzen sich immer -wenn auch geringe- Reste ab.
Wenn die Zähne zu Geld werden zum Zahnarzt gehen und sich ne Prophylaxe Zahnreinung machen lassen.

Es liegt auch an der Genetik ob man hollywood weiße Zähne hat.