Welchen Domainanbieter?

01/24/2013 13:03 BattleTale#1
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Anbieter für meine Domains und dachte, dass ihr mit da was empfehlen könnt.

Sollte eine .com sein und min. 50 Sub-Domains inkl. .
Das DNS-System sollte viele möglichkeiten bieten, da ich folgendes vorhabe:
Ich habe 3 Root Server mit 3 eigenen IP-Adressen, jetzt möchte ich, dass die Hauptdomain auf die IP abc verbindet die Sub-Domain auf blog.domain.com auf die IP def und forum.domain.com auf die IP ghi.

Dies war bei mein alten Anbieter leider nicht möglich , daher such ich jetzt einen bei den dies möglich ist.
Die Zahlmethoden sind eig egal solange mindestens eine der 3 vorhanden ist:
- PayPal
- PaySafeCard
- Überweisung

Vielen Dank im.Voraus.

MfG Schmizi'
01/24/2013 13:07 KoKsPfLaNzE#2
Weis nun net genau was vorhast, könntest zum einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen da gibts noch so was in Richtung whoisguard oder nimmst was billigeres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/24/2013 13:10 boxxiebabee#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Größter Registrar, da kann man nix falsch machen. Nur von Webspace würd ich dort abraten.
01/24/2013 13:30 StylezZxDmg#4
Kann ich dir sehr empfehlen. Webspace ist top, domains auch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2013 13:55 BattleTale#5
Die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] spricht mich persönlich am meisten an.

Auf einen Webspace bin ich nicht angewiesen
01/24/2013 14:36 tolio#6
ab 5 domains gratis whois schutz, sehr gute dns verwaltung, kannste echt alles einstellen
01/24/2013 15:23 BattleTale#7
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ab 5 domains gratis whois schutz, sehr gute dns verwaltung, kannste echt alles einstellen
Ist denke gut wenn man viele Domains möchte, wenn man aber nur eine brauch, kann man besser die 10€ für Whois schutz selbst bezahlen :)

Danke für viele Antworten, was ist mit den Anbieter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/24/2013 17:01 boxxiebabee#8
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ist denke gut wenn man viele Domains möchte, wenn man aber nur eine brauch, kann man besser die 10€ für Whois schutz selbst bezahlen :)

Danke für viele Antworten, was ist mit den Anbieter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Kenn ich nicht, aber worauf du auch achten solltest sind die AGB. Bei einigen musst du den Personalausweiß schicken, und / oder die Kündigung schriftlich machen da es sonst automatisch verlängert wird. Mich persönlich würde das nerven. Und dann gibs da noch die ein oder andren schwarze Schaafe wo du dann nicht selbst der Besitzer der Domain bist etc.
01/24/2013 19:18 BattleTale#9
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Kenn ich nicht, aber worauf du auch achten solltest sind die AGB. Bei einigen musst du den Personalausweiß schicken, und / oder die Kündigung schriftlich machen da es sonst automatisch verlängert wird. Mich persönlich würde das nerven. Und dann gibs da noch die ein oder andren schwarze Schaafe wo du dann nicht selbst der Besitzer der Domain bist etc.
Aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die Sub-Domains auf eigene IP's leiten?
Das wäre ja das wichtigste für mich.

Vllt kannst du mir ja schonmal sagen wie es da mit den AGB's aussieht, schaue mir es morgen oder übermorgen mal an, aber wie sieht es bei den mit den Punkten Ausweiß und Kündigung aus?
01/24/2013 19:46 KoKsPfLaNzE#10
wo kann man bitte keine subdomains auf eine ip legen?
01/24/2013 21:08 BattleTale#11
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
wo kann man bitte keine subdomains auf eine ip legen?
bei 1und1 ( hatte da aber nen webspace mit inkl. domains ) konnte Sub-Domains nur auf Ordner im Webspace hauen.
01/24/2013 22:25 boxxiebabee#12
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die Sub-Domains auf eigene IP's leiten?
Das wäre ja das wichtigste für mich.

Vllt kannst du mir ja schonmal sagen wie es da mit den AGB's aussieht, schaue mir es morgen oder übermorgen mal an, aber wie sieht es bei den mit den Punkten Ausweiß und Kündigung aus?
Klar geht das. Kannst dich dort frei austoben.
Kündigen musst du nicht. Kannst entweder automatisch verlängern lassen, oder es läuft von selbst aus, bekommst aber paar Errinnerungen damit du's nicht vergisst.
01/25/2013 09:58 BattleTale#13
Super :)

Vielen Dank an euch allen, habt mir sehr geholfen.

#closerequest
01/26/2013 15:40 Archiv.PW#14