CTM_Base = 0xC7CC90, // 5.1.0.16357
CTM_Push = 0x1C, // 5.1.0.16357
CTM_X = 0x8C, // 5.1.0.16357
CTM_Y = CTM_X + 0x4, // 5.1.0.16357
CTM_Z = CTM_X + 0x8, // 5.1.0.16357
CTM_GUID = 0x20, // 5.1.0.16357
CTM_Distance = 0xC // 5.1.0.16357
CTM_Base = 0xC7CC90, // 5.1.0.16357
CTM_Push = 0x1C, // 5.1.0.16357
CTM_X = 0x8C, // 5.1.0.16357
CTM_Y = CTM_X + 0x4, // 5.1.0.16357
CTM_Z = CTM_X + 0x8, // 5.1.0.16357
CTM_GUID = 0x20, // 5.1.0.16357
CTM_Distance = 0xC // 5.1.0.16357
Die GUID (globally unique identifier (wenn ich mich recht entsinne)) ist eine einzigartige Nummer, jedes Object besitzt eine.Quote:
Aber wie setzt sich die GUID in WoW zusammen.? Es gibt ja eine riesige Palette and Objects/Spielern/Mobs um einen herum. Gibt es für jede eine eigene Adresse?
^ Offsets selber zu finden ist das A&O. Du solltest dich nicht ständig auf irgendwelche Info Dump Threads verlassen, bzw. auf diese warten.Quote:
Auch wenn du es nicht hören möchtest... Du solltest erstmal selber Pointer finden. Zum Navmesh da gibts nichts fertiges, du kannst dir Recast & Detour mal anschauen das ist ne hammer libary. Jedoch musst du die adt files von wow zu wavfont datein umwandeln und das ganze dann in recast laden. ich habe für alles zusammen (meinen aktuellen bot) ca 5 Jahre gebraucht. Viel spaß ;-)
Werde ich auf jedenfall machen. Jedoch wüsste ich trotzdem gerne was ich nun alles an Adressen und Funktionen bräuchte, um grundlegende Dinge wie Interaktion mit Objekten/Schaltflächen ,kämpfen mit einfacher Spellerkennung (ich weiß nicht wie schwer das in etwa zu realisieren ist) zu ermöglichen. Mein momentaner stand finde ich ist relativ solide. Ich habe bereits einen funktionierenden ProfileManager und der Bot ist soweit, dass er einen festgelegten path mit Waypoints abläuft/fliegt, der in den Profilen festgelegt ist.Quote:
Schau dir auf jeden Fall mal IDA und OllyDbg an ;)
... sind zum großen Teil "ausgedacht". Wenn man sich die ganzen Offsetthreads ansieht, stellt man relativ schnell fest, dass man sich auf diese Bezeichnungen nicht verlassen kann :)Quote:
Offsetbegriffe wie z.b CG_Trace
Najaa, so ausgedacht sind die Namen nicht. Aber eigentlich heißt die Funktion ursprünglich CGWorldFrame__Intersect bzw ist in CGWorldFrame::Intersect zu finden.Quote:
... sind zum großen Teil "ausgedacht". Wenn man sich die ganzen Offsetthreads ansieht, stellt man relativ schnell fest, dass man sich auf diese Bezeichnungen nicht verlassen kann :)