(Release)Langeweile Tool

01/25/2013 21:34 MrMLS#16
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Doch muss er, und zwar um dein Tool herunterzuladen, da kann er sich das was er brauch gleich mitrunterladen, dabei handelt es sich bei dir nur um 3, bzw. 2,5 Tools (Weil 2 von 5 gar nicht funktionieren).

Außerdem muss er um etwas anderes runterzuladen erstmal dein Tool öffnen, ich glaube nicht, dass er es auf dem Desktop gespeichert hat, also im Ganzen spart man so auch nicht viel Zeit.
Selbst wenn das nicht viel Zeit erspart
Hat ja keiner gesagt das du es benutzten musst und ich hab eh nur Langeweile sonst würde es das Tool gar nicht erst geben
01/26/2013 19:37 Mr.Tr33#17
Quote:
Originally Posted by MrMLS View Post
Das ist halt einer von den die es Praktisch finden nicht immer auf epvp gehen zu müssen
Die Frage war nicht an dich gerichtet ;)

Quote:
Originally Posted by MrMLS View Post
Selbst wenn das nicht viel Zeit erspart
Hat ja keiner gesagt das du es benutzten musst und ich hab eh nur Langeweile sonst würde es das Tool gar nicht erst geben
Auch wenn es aus Langeweile entstanden ist, es sollte wenigstens ein Sinn ergeben. Du würdest garnicht wissen wie viel Scheiße auf ePvP geben würde, wenn jeder seine Langeweile-Tools posten würde ;)
01/27/2013 00:54 Elektrochemie#18
Wichtige Programmieranfänger Regel: Niemals deine ersten Programme veröffentlichen ;)