Ich hab hier mal einen kleinen sinlosen Release der eigentlich für Youtube gedacht war.
Ich wollte mal so art Übersicht für mein Youtube Channel basteln und hab mir gedacht das auch ihr Interesse an dem Tool haben könntet.
Infos über das Tool:
Es ist mit Visual Basic gecodet.
Updates werden aufjedenfall noch kommen
Das Tool ist nicht geschützt also man kann mit jeden Decompiler das Tool auseinander nehmen.
Es ist kein Virus wer es nicht glaub:
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr auch soviel langeweile habt wie ich könnt ihr euch ja melden und wir basteln zusammen dran rum?! :D
Download Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Youtube Link:
Achja seit nicht zu Hart zu mir
Mir war nur sehr sehr langweilig :D
Ich wollte mal so art Übersicht für mein Youtube Channel basteln und hab mir gedacht das auch ihr Interesse an dem Tool haben könntet.
Infos über das Tool:
Es ist mit Visual Basic gecodet.
Updates werden aufjedenfall noch kommen
Das Tool ist nicht geschützt also man kann mit jeden Decompiler das Tool auseinander nehmen.
Es ist kein Virus wer es nicht glaub:
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr auch soviel langeweile habt wie ich könnt ihr euch ja melden und wir basteln zusammen dran rum?! :D
Download Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Youtube Link:
|
|
Achja seit nicht zu Hart zu mir
Mir war nur sehr sehr langweilig :D