Problem mit BF3 -Origin

01/19/2013 11:19 dennge#1
Servus.
Ich habe Battlefiel 3 auf meiner externen Festplatte installiert, hatte alles super funktioniert. Nachm Neustart aber, war die Externe nicht mehr (F://) sondern ist nun (E://), Nun will Origin, dass ich Battlefield neu runterlade?!
Wenn ich BF3 ausm Ordner starte, kommt ein Fehler, dass das Spiel womöglich nicht installiert ist (lol?)..
Kann mir da einer bitte helfen.
Origin ist einfach sooo Benutzer unfreundlich....
Danke im Vorraus und gruß
01/19/2013 12:16 Freak2011#2
Ist sowieso unklug sowas auf einer externen zu speichern,weil wie du schon gemerkt hast, der Pfad sich fast immer ändert (kommt drauf an wieviele andere Geräte per USB angeschlossen sind und welchen USB-Port du nutzt), deshalb zieh den Ordner am besten auf deine interne Festplatte. Alle Dateien die nicht zwangsläufig einen festen Pfad brauchen einfach auf die externe ziehen, falls du auf deiner internen nicht genug Speicher hast.
01/19/2013 19:03 Elongate#3
Du startest Origin änderst den Installationsordner auf die externe startest den Download, brichst ihn wieder ab und packst dein BF3 in diesen Ordner. Origin neu starten download klicken, dann checkt er alle daten ab und es kann los gehen.