Lock nach Treasure kauf

01/17/2013 19:48 Frosty-Night#1
Wieso ist der lock nachdem man eine Treasure gekauft hat eigentlich 24 Stunden lang?
Ich hätte schon gerne vorher was gekauft muss nun aber warten bis ich das ganze kaufen kann.
Das ganz abzuschaffen wäre natürlich auch nicht gut nur wären kürzere Zeiten wie 6-12 Stunden besser gewesen.
Ist das seit Anfang so oder gabs da mal nen Update?
Ich hätte gern eure Meinung dazu und vielleicht Stellungnahme von nem Admin oder sowas in der richtung.
01/17/2013 20:00 dacx#2
Das mit den 24h geht schon in Ordnung.
So hat die Administration genug Zeit, um im Ernstfall zu handeln.

Bei 6h wäre das nicht immer möglich, da man ja auch schlafen muss.
01/17/2013 21:23 Kraizy#3
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Ich hätte gern eure Meinung dazu
Ich find das eigentlich ganz ok so.
24h sind nicht die Welt und man kann im ernstfall handeln.
01/17/2013 21:26 Playtime™#4
Ganz einfach, stell dir mal das ohne dem 24-Lock vor...
01/17/2013 21:27 S1nner'#5
Das ist, damit man nicht schnell das verdiente e*gold auscashen kann und sich dann einfach aus dem Staub machen kann.
Kurz gesagt ein Versuch, Scamming zu bekämpfen.
01/18/2013 12:08 Frosty-Night#6
Ganz abschaffen meine ich ja auch nicht.
Nur wäre es vielleicht optimaler kürzere Zeiten einzuführen.
Man könnte ja bei der Treasure sozusagen 3 Optionen haben wie lange das ganze gelockt bleiben soll sprich ob 6, 12 oder eben 24 Stunden.
01/18/2013 12:55 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Ganz abschaffen meine ich ja auch nicht.
Nur wäre es vielleicht optimaler kürzere Zeiten einzuführen.
Man könnte ja bei der Treasure sozusagen 3 Optionen haben wie lange das ganze gelockt bleiben soll sprich ob 6, 12 oder eben 24 Stunden.
Dann würde man aus reiner Bequemlichkeit immer nur die kürzeste Zeit nehmen und wenn dann innerhalb 6 Stunden mal kein Admin dir helfen kann weil sie besseres zu tun haben dann hat man Pech gehabt
24h sind eine angemessene Zeit dafür das die Administration auch noch ein echtes Leben haben (ohne Witz!)
01/18/2013 13:33 Luke#8
Wird nicht gemacht, viele Benutzer sind leider sehr naiv, wir wollen deren unsicheres Handeln nicht noch weiter fördern.