Hexer pvp WOTLK

01/17/2013 16:04 Kre3Zz0o#1
hey leute nennt mich dumm aber ich suche und suche nach einem pvp guide für hexer sprich ( ich will destro spielen ) skillung, was die machen , glyphen vz etc halt alles würde mich über tipps freuen vllt kann mir wer ein kleinen guide schreiben oder so.
mfg Kre3Zz0o
01/17/2013 16:30 kayyy#2
Hey,

hab Über Jahre auf 3.3.5 PvP mit dem Warlock gespielt ( auf diversen PServern ) und ich bin auch definitiv der Meinung, dass du mit Destuction alles weghauen kannst, wenn du auch gut spielst.

Hab aber lange nicht mehr gespielt, tut mir Leid, kann dir nicht garantieren, dass das hier die Musterlösung ist.

Trotzdem, hier bitteschön : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab die hier gerade auf die schnelle gemacht, die kann man bestimmt noch modifizieren, je nach dem welches Pet du nimmst.
Die 2 Punkte im Dämo-Baun vom Talent " Master Summoner " kannst du auch wegnehmen und die in " Improved Soul Leech " investieren, das gibt dir auch natürlich einen ManaBonus.

Spielen solltest du mit dem Teufelsjäger, da du vor allem durch den Silence oft in 1v1 Situationen ( vor Allem gegen Healern ) den entscheidenden Vorteil daraus ziehen kannst.

Falls du noch Fragen hast, hau raus. :)
01/17/2013 17:09 Ravenstorm#3
#moved
01/17/2013 17:13 diesiedlers#4
Mit Destruction=? :D

Afflictet FTW :D
01/17/2013 17:23 413x#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Heilung von Soul Leech lohnt sich nicht fürs PVP da sie zu minimal ist, statdessen würde ich lieber Pyroclasm nehmen. Fel Vitality lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es auch ein minimaler Bonus ist, ich stecke die Punkte lieber in Demonic Brutality da die Bubble vom Leerwandler ordentlich gepusht wird.