Quote:
Um mehr Performance herauszubekommen
- deinstalliere unnötige Programme
- deaktiviere unnötige Autostarts
- defragmentiere das Systemlaufwerk
- verzichte auf übermäßige visuelle Effekte
- aktualisiere Gerätetreiber (z.B. Grafikkarte)
Das sollte dein Pc schneller machen.
|
Nein das glaube ich weniger das es den PC instabil macht, zeig mir warum es das macht.
Es tut nur:
CCleaner räumt den Windows-Rechner aus, indem Überflüssiges von der Festplatte gelöscht wird.
Sowohl unnötige Müll-Dateien als auch überflüssige Registry-Einträge fegt das Programm von der Festplatte.
Es leert cookies sowie auch die Cache
Das einzige was vll. zur instabilität führen könnte ist die Reg zu säubern, was aber bei mir noch nie der fall war und man kann ja ein Backup machen.
Man sollte sich vorher mal alle häckchen die gesätzt sind durchlesen und sie so mackieren das er nichts ungewolltest tut.
Die richtige verarsche is das Programm TuneUp was im Hintergrund einfach nur nervt und das gleiche wie CCLeaner kann aber dabei dauerhaft im Hintergrund läuft.
Defragmentieren wäre noch eine lösung.
Quote:
|
SHLAGGY1337 ich muss es nicht zeigen. Es reicht schon das es mir im CHIP Forum mir gesagt wurde. Und das sind Profis denen man vertrauen kann. Zudem haben sie auch recht.
|
Profis im Computerladen wo ich ka. hatte was am Pc kaputt war wurde mir auch gesagt das es am Netzteil lad, als sie alles zusammenbauten merkten sie das der RAM auch kaputt war.
Sie bestellten neuen Ram und haben den PC 24std laufen lassen.
Als ich ihn abholte crashte er bei jedem Game
Grund: 2 unterschiedliche Ramriegel.
Profis schön und gut aber manchmal haben die selbst k.a was sie grad sagen :)
Naja jeder seine Meinung :)
Bei den einen geht was nicht bei dem anderen Perfekt so sehe ich das :)