Dayz Infection Menu DLL, Hier ist sie

01/15/2013 15:42 Nallorak#1
So,ich habe es geschafft hier an eine DLL zu kommen die 50$ kostet (Orginal Preis)
Das ding ist, man kann nicht wirklich viel damit anfangen ohne den entsprechenden Injector, Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand Was hier mit der DLL anfangen kann? Das ist ein Hack für Dayz das 50$ Kostet aber man muss es irgendwie Decrypten und alles rausholen.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viren scan
01/15/2013 15:48 Nick O'Louse#2
Quote:
Originally Posted by Nallorak View Post
So,ich habe es geschafft hier an eine DLL zu kommen die 50$ kostet (Orginal Preis)
Das ding ist, man kann nicht wirklich viel damit anfangen ohne den entsprechenden Injector, Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand Was hier mit der DLL anfangen kann? Das ist ein Hack für Dayz das 50$ Kostet aber man muss es irgendwie Decrypten und alles rausholen.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viren scan
Virustotal stimmt. In der .zip ist auch nur eine DLL.
01/15/2013 15:57 Nallorak#3
Quote:
Originally Posted by Nick O'Louse View Post
Virustotal stimmt. In der .zip ist auch nur eine DLL.
Das ist es Ja, diese DLL ist der Hack, Nur man bräuchte etwas um es zu Injecten da ich nicht wirklich ein Injector kenne der ne DLL Datei Injected ohne das sie von Battleeye detected wird.

Das heißt man müsste irgendwie die Scripts da raußbekommen.
Aber da ehe nur das Menü geben(Jemanden auf dem server nen hack menu geben ohne das er ne gefahr hat gebannt zu werden) das teil so teuer macht, bräuchte man eigtl nur das

So ich hab gerade Probiert die Datei zu Injecten, Es gibt ein Problem es ist HWID Locked, kann man das irgendwie umgehen?
01/15/2013 16:07 Nick O'Louse#4
Quote:
Originally Posted by Nallorak View Post
So ich hab gerade Probiert die Datei zu Injecten, Es gibt ein Problem es ist HWID Locked, kann man das irgendwie umgehen?
Welcher Injector?
01/15/2013 17:27 Nallorak#5
Quote:
Originally Posted by Nick O'Louse View Post
Welcher Injector?
Ich habe Winjector benutzt