BOT profis

01/13/2013 01:55 Cr0player#1
So leute ich hätte da mal eine frage....man sieht oft davon das einer schreibt er mache auf der x2 pro h 4k uri...und da ist meine frage wie macht ihr sowas? ich schaff grad mal 2-2,5k könntet ihr hier vllt paar tipps geben bzw paar gute konfis?
Danke im vorraus
01/13/2013 02:25 linksus#2
Wenn du VE bist schaffst du das locker.....
Müsst halt deine Konfis so bauen, dass du ein lordakia mit einem Schuss schaffst. ;)
Und du musst Aliens + Boxen gemeinsam farmen....
01/13/2013 02:28 Cr0player#3
ja ich hab halt 16 lf4...aber ich will es ohne bbs machen weil ich dann net lange botten kann^^
01/13/2013 09:13 Breuli#4
würde sich auch eine leo lohnen ? weil die hat ja den heimat vorteil
01/13/2013 09:23 DL_INSOMNIAK#5
Also ich botte immer auf der 2-2 und schaffe in einer Stunde ca. 4,5k Uri. Ich habe 6 Schilde und 12 LF4 Laser (Alle Level 5) in den Drohnen und mache ca. 5k damage.

Schiff: Goliath (Enforcor)
01/13/2013 09:43 Breuli#6
ist beim botten die herz formation die beste?