PHP Code:
quest dragon_attack begin
state start begin
when 8031.kill with pc.get_map_index() == 96 begin
timer("get_next", 5)
end
when get_next.timer begin
d.clear_regen()
d.new_jump_all(96, 3498900+120,3498900+616)
d.new_jump_all(96, 34989+120,34989+616)
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon1.txt")
d.setf("monster1", 55)
end
when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster1") > 0 begin
d.setf("monster1", d.getf("monster1") - 1)
if d.getf("monster1") == 0 then
d.notice("Es sind Metinsteine erschienen.")
d.notice("Zerstört sie!")
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon_metin1.txt")
d.setf("metins1", 2)
end
end
when 11507.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("metins1") > 0 begin
d.setf("metins1", d.getf("metins1") - 1)
if d.getf("metins1") == 0 then
d.notice("Ihr habt alle Metinsteine zerstört.!")
d.notice("Geht nun weiter. Aber habt acht!")
d.notice("Auf dem Weg werden noch mehr dieser Monster lauern.")
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon2.txt")
d.setf("monster2", 100)
end
end
when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster2") > 0 begin
d.setf("monster2", d.getf("monster2") - 1)
if d.getf("monster2") == 0 then
d.notice("Der Flammenkönig ist an der kaputten Brücke erschienen.")
d.notice("Wie es scheint hat er damit etwas zu tun,")
d.notice("die Brücken kaputt sind! Erledigt ihn!")
d.spawn_mob(2206, 266, 523)
end
end
when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("Gut gemacht. Aber wie es scheint ist nicht nur er")
d.notice("an dem Schuld was hier passiert. Sucht weiter nach der Ursache!")
d.setf("flammenkoenig", 0)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon3.txt")
d.setf("monster3", 115)
end
when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster3") > 0 begin
d.setf("monster3", d.getf("monster3") - 1)
if d.getf("monster3") == 0 then
d.notice("Am Ende des Weges ist etwas !")
d.notice("Schaut nach was da los ist!")
d.clear_regen()
d.spawn_mob(2207, 339, 278)
d.setf("flammenkoenig2", 1)
end
end
when 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenkoenig2") == 1 begin
d.notice("2 Flammenkönige!?")
d.notice("Hier stimmt definitiv etwas nicht.")
d.notice("Jedoch haben wir bei diesem einige Informationen")
d.notice("Über ein weiteres Gebiet bekommen.")
d.notice("Dort sollen noch stärkere Gegner sein.")
d.notice("Also macht euch bereit in 20 Sekunden bringe ich euch")
d.notice("dorthin. Viel Glück!")
d.setf("flammenkoenig2", 0)
timer("get_next2", 20)
end
when get_next2.timer begin
d.clear_regen()
d.new_jump_all(92, 15000000+32,15000000+234)
d.new_jump_all(92, 150000+32,150000+234)
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt")
d.setf("monster4", 30)
end
when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster4") > 0 begin
d.setf("monster4", d.getf("monster4") - 1)
if d.getf("monster4") == 0 then
d.kill_all()
d.notice("Seitwann stecken die Setaou mit den Flammenwesen")
d.notice("unter einer Decke?")
d.notice("Es sind wütende Schreie zu höhren.")
d.notice("sucht die Ursache dafür!")
d.spawn_mob(2491, 74, 117)
d.setf("general1", 1)
end
end
when 2491.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general1") == 1 begin
d.notice("Sogar die Hauptmänner drehen total durch.")
d.notice("Was ist nur mit ihnen los?")
d.notice("Hier muss wirklich etwas faul sein!")
d.notice("Es sind schon wieder eine Menge Setaou erschienen!")
d.notice("Also gebt euer Bestes!")
d.setf("general1", 0)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt")
d.setf("monster5", 30)
end
when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster5") > 0 begin
d.setf("monster5", d.getf("monster5") - 1)
if d.getf("monster5") == 0 then
d.kill_all()
d.notice("Wieder diese Schreie !?")
d.notice("Sucht wieder einmal danach!")
d.spawn_mob(2494, 74, 22)
d.setf("general2", 1)
end
end
when 2494.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general2") == 1 begin
d.notice("Das kann so nicht weitergehen.")
d.notice("Was ist nur mit ihnen los?")
d.notice("Der Hauptmann sagte etwas von einem Drachen!?")
d.notice("Ihr müsst nach einem Drachen suchen!")
d.notice("Viel Glück!")
d.setf("general2", 0)
d.clear_regen()
d.setf("drache1", 1)
d.spawn_mob(2291, 212, 71)
end
when 2291.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache1") == 1 begin
d.notice("Ihr habt es geschafft den Drachen zu bezwingen.")
d.notice("Aber es ist noch nicht zuende!")
d.notice("Es gibt noch einen Weiteren Drachen.")
d.notice("In einer Minute werd ich euch dorthin bringen!")
d.notice("Viel Glück!")
d.setf("drache1", 0)
d.clear_regen()
timer("get_next3", 60)
end
when get_next3.timer begin
d.clear_regen()
d.new_jump_all(94, 76000000+205,76000000+125)
d.new_jump_all(94, 760000+205,760000+125)
d.spawn_mob(204, 126, 70)
d.setf("drache2", 1)
end
when 2700.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache2") == 1 begin
d.notice("Ihr habt es geschafft beide Drachen zu bezwingen.")
d.notice("Ihr seid erstklassig!")
d.notice("Die Schätze der Drachen sollten Lohn genug sein!")
d.setf("drache2", 0)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat die Dracheninvasion gemeistert!")
timer("exit", 30)
end
when exit.timer begin
warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 1 )
end
end
end