PC komplett anders nach Ramnit Virus

01/12/2013 11:43 alphabozz7x#1
Heyho Leute,
Ich hab ein problem mit meinem PC.
Unzwar alles fing so an:
Ich hatte Win8 (64Bit) und wurde mit Ramnit.A/.E/.F infiziert.. Nachdem ich Ramnit auf meinem PC hatte hat Windows Defender verrückt gespielt. Jede sekunde ein neuen virus gemeldet, viele seiten als bedrohung angesehen (sogar Facebook), Downloads wurden blockiert (sogar Google Chrome)..
Dann habe ich Win8 neu aufgesetzt doch leider hatte ich nach der neu installation immer noch Ramnit auf dem PC.
Ich vermute es lag daran das Windows 8 auf einem USB-Stick war und Ramnit bekanntlich auch USB-Sticks infiziert.
Somit habe ich mir Windows 7 drauf gespielt. (CD)
Jetz hab ich kein Ramnit mehr auf meinem PC doch mein PC ist leicht "Histerisch" geworden :D
Also das Problem das er alles blockiert ist immer noch. (Blockiert downloads, Seiten und z.B. wenn ich Google Chrome oder Adobe Flash player runterlade bekomme ich eine meldung das kein internet besteht also ich vermute die rechte wurden genommen)
Hab Firewall deaktiviert im IE auch die Sicherheits-Einstellung auf die niedrigste stufe gestellt aber nichts hilft.
Windows Update funktioniert auch nicht, kann keine sprachpakete etc downloaden..
Ich bitte um hilfe.
Danke im Vorraus.
Gruß, alpha.
01/12/2013 12:10 Requi#2
Ist dein Datum richtig? So etwas kann das verursachen
01/12/2013 12:20 alphabozz7x#3
12.01.2040 ist mein Datum :D
Habs jetz geändert ich versuch jetz mal alles aus..
€dit: Kann jetz schonmal Google Chrome downloaden Vielen Vielen Dank :D
Als dankeschön bekommst du 30thanks :p
01/12/2013 12:31 Requi#4
Hui. :D
Ich kenn das von meinem alten Lap. Der ändert nach Kabel raus ziehen entweder auf 1980 oder 2054. Dann kann ich auch nichts machen
01/12/2013 12:46 alphabozz7x#5
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Hui. :D
Ich kenn das von meinem alten Lap. Der ändert nach Kabel raus ziehen entweder auf 1980 oder 2054. Dann kann ich auch nichts machen
Hattest 235 Thanks jetz 265 ;-O
Kann es sein das wenn mein PC auf Türkisch ist und ich bei einem spiel mein land wählen muss das es dann auch die türkei sein muss ?
Weil wenn ich bei WarRock (so'n fps) deutschland wähle leitet der mich nicht zur homepage :o
01/12/2013 12:49 -CopyRight-#6
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Kann es sein das wenn mein PC auf Türkisch ist und ich bei einem spiel mein land wählen muss das es dann auch die türkei sein muss ?
Weil wenn ich bei WarRock (so'n fps) deutschland wähle leitet der mich nicht zur homepage :o
Ja deshalb kannst du z.b WR Korea nicht mit deutscher Zeit starten ;)

-Würde dir noch Raten Windows Updates zu machen
01/12/2013 12:54 Requi#7
Türkisch? Wo hast du den das Windows her? Aus der nächsten Dönerbude gratis mit nem Yufka dabei :D

Sprachpatch laden und installieren xDD.
Wenn es sonst keine Probleme gibt kann hier ja zu gemacht werden ;)
01/12/2013 13:08 alphabozz7x#8
Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
Ja deshalb kannst du z.b WR Korea nicht mit deutscher Zeit starten ;)

-Würde dir noch Raten Windows Updates zu machen
Du kennst dich ja mit allem aus, nice :D
Windows Update geht irgendwie nicht ^^

Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Türkisch? Wo hast du den das Windows her? Aus der nächsten Dönerbude gratis mit nem Yufka dabei :D

Sprachpatch laden und installieren xDD.
Wenn es sonst keine Probleme gibt kann hier ja zu gemacht werden ;)
Hahaha, ne mein Vater kann kaum Deutsch darum ladet er auf türkischen Foren :D
#closerequest wurde abgeschickt :)
01/12/2013 13:11 Frutex#9
#closed