Naja stimmt schon, dass paar Acts da sind, die auf nem Rock Festival nichts verloren haben (siehe Cro etc.). Aber wie Nnoitra gesagt hat, sollt man sich doch das ganze Festival nicht wegen einem Act kaputt machen lassen wenn man ihn doch auch einfach umgehen kann.^^
Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Wann kapieren endlich mal alle Leute das das "Rock" bei "Rock am Ring" nicht für das Genre steht.
Mal abgesehen davon, das Künstler wie Cro nur auf den kleinen Bühnen spielen werden, die eh keinen interessieren.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, wie das mit dem campen da abläuft? Habe bisjetzt nur schlechtes gehört und bin langsam am zweifeln ob ich wirklich campen will.
|
Was hasten da schlechtes gehört?
Kommt halt immer drauf an wo du Zeltest. Wir sind immer auf C2 und ich finde die Tage vorm Festival, auf dem Campingplatz unglaublich geil. Einfach weil man überall um sich rum super nette Leute hat ('türlich gibts auch hier Ausnahmen).
Parken etc ist (zumindest auf C2, andere Zeltplätze kenn ich nicht) ganz gut. Man muss halt schauen, dass man recht früh da ist, damit man sein Gepäck keinen Kilometer tragen muss.^^ Aber wer zuerst kommt, malt eben zuerst.
Btw: Ich freu mich unteranderem am meisten auf Bullet for my Valentine (auch wenn sie live nicht so gut sein sollen, hab ich mir sagen lassen), Asking Alexandria, Bring me the Horizon etc. pp. Eben die ganzen Metal und Scream Bands :p
Fänds super wenn Hatebreed, Rise Against und Slipknot kommen würden.