Hallo EPvP,
ich wollte schon immer gerne mal lernen und verstehen, wie man bei einem Metin2 P-Server mit den Files umgeht bzw. sie moddet und auch erstellt.
Ich habe mich gestern zum Anfang erst einmal umgeschaut auf YT und hier im Forum.
Jetzt sind mir ein paar Fragen aufgekommen:
1.Wie lernt man das Questen und Modifizieren der Files am Anfang am besten?
- Habt ihr vielleicht ein YT Video als HowTo?
- Gibt es wichtige Tipps für Anfänger ?
2. Womit fängt man an ?
- Soll ich mir Files downloaden, wenn ja welche sind die aktuellsten und am besten für den Start geeignet?
- Soll ich lernen selbst Files zu erstellen, wenn ja wie ?
3. Welche Sachen muss ich beachten ?
- Gibt es typische Anfängerfehler ?
Ich habe vor mir das ganze zumindest im Grundkonzept anzueignen und dafür dementsprechend auch Zeit zu investieren, über Tipps von Personen, die das draufhaben, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Des Weiteren habe ich im Moment nicht vor einen Server zu starten oder Sonstiges, lediglich den Umgang will ich lernen.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
MfG,
Braezor
ich wollte schon immer gerne mal lernen und verstehen, wie man bei einem Metin2 P-Server mit den Files umgeht bzw. sie moddet und auch erstellt.
Ich habe mich gestern zum Anfang erst einmal umgeschaut auf YT und hier im Forum.
Jetzt sind mir ein paar Fragen aufgekommen:
1.Wie lernt man das Questen und Modifizieren der Files am Anfang am besten?
- Habt ihr vielleicht ein YT Video als HowTo?
- Gibt es wichtige Tipps für Anfänger ?
2. Womit fängt man an ?
- Soll ich mir Files downloaden, wenn ja welche sind die aktuellsten und am besten für den Start geeignet?
- Soll ich lernen selbst Files zu erstellen, wenn ja wie ?
3. Welche Sachen muss ich beachten ?
- Gibt es typische Anfängerfehler ?
Ich habe vor mir das ganze zumindest im Grundkonzept anzueignen und dafür dementsprechend auch Zeit zu investieren, über Tipps von Personen, die das draufhaben, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Des Weiteren habe ich im Moment nicht vor einen Server zu starten oder Sonstiges, lediglich den Umgang will ich lernen.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
MfG,
Braezor