Deutsch (English version below)
Heute möchte ich an euch mal eine Frage stellen, mit der sich viele PServer-Admins schon auseinandersetzen mussten:
Heute möchte ich an euch mal eine Frage stellen, mit der sich viele PServer-Admins schon auseinandersetzen mussten:
Welches Hosting brauchst du?
Ich möchte das nicht wissen, weil ich gerade selber einen PServer eröffnen möchte.
Ich möchte genau wissen, was die Leute in diesem Teil des Internets sich wünschen.
Warum? Weil ich derzeit in Betracht ziehe, euch genau das zu liefern!
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, bei denen ihr angeben könnt, welche Kriterien für euch bei der Auswahl des Hostings wichtig sind.
Wenn ihr zu dem Thema mehr zu sagen habt, würde ich mich auch über einen Post freuen.
English
Today I'd like to ask you a question which a lot of private server admins have already dealt with:
Ich möchte das nicht wissen, weil ich gerade selber einen PServer eröffnen möchte.
Ich möchte genau wissen, was die Leute in diesem Teil des Internets sich wünschen.
Warum? Weil ich derzeit in Betracht ziehe, euch genau das zu liefern!
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, bei denen ihr angeben könnt, welche Kriterien für euch bei der Auswahl des Hostings wichtig sind.
Wenn ihr zu dem Thema mehr zu sagen habt, würde ich mich auch über einen Post freuen.
English
Today I'd like to ask you a question which a lot of private server admins have already dealt with:
What hosting do you need?
I don't want to know because I have plans on a private server mysqlf.
I want to know what people in this section of the Internet need.
Why? Because I'm considering to supply exactly that!
Therefore, I created a poll, in which you can select, which criteria are important for your selection of hosting.
If you have more to say about that, I would really appreciate a post.
Mit freundlichen Grüßen,
Kind regards,
Mashkin
I don't want to know because I have plans on a private server mysqlf.
I want to know what people in this section of the Internet need.
Why? Because I'm considering to supply exactly that!
Therefore, I created a poll, in which you can select, which criteria are important for your selection of hosting.
If you have more to say about that, I would really appreciate a post.
Mit freundlichen Grüßen,
Kind regards,
Mashkin