[RELEASE]Easy MC Server Creator

01/09/2013 01:31 sıxx#1
Hey,ich weiß nicht obs hier richtig ist (?) Wenns falsch ist bitte moven aber ich release mal..Es ist ein kleines Tool,das einem kleinen übersichtlichen Editor ähnelt..Ihr könnt ganz gelassen eure Einstellungen vornehmen, für Bukkit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Eingabeaufforderung hat schon ihren Zweck und sollte nicht geschlossen werden!

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß damit ;)
01/09/2013 07:18 Kandoo#2
Ob man das braucht....?
01/09/2013 07:52 ComputerBaer#3
Ich glaube irgendwie nicht, zumal es von diesen Programmen auch schon sehr viele gibt.

Das An/Aus könnte man auch mit Checkboxen machen. Und warum ist der Port eine Auswahlliste?
Außerdem ist OnlineMode = false, als Standard Einstellung eher schlecht, die Einstellungen könnte man theoretisch auch komplett entfernen.
Des Weiteren fehlen einige Einstellungen, die ich als Wichtig ansehen würde. (z.B. Tiere, Mobs, Maptyp, Structures, Schwierigkeitsgrad ....)
01/09/2013 09:48 Der-Eddy#4
Verschoben
01/09/2013 13:00 Proxid#5
Ich kann es verstehen, wenn man etwas eigenes programiert hat und dafür nachher lorbeeren ernten möchte, aber wenn wir mal ehrlich sind:
Solche Hilfsprogramme gibt es wie Sand am Meer und ich möchte kein spezielles programm auf meinem rechner haben, um 15 zeilen zu bearbeiten.
Aber man lernt ja immer dazu, egal was für ein Programm man schreibt :D
Vllt findet sich ja einer, dem es wirklich hilft^^
01/09/2013 13:03 Awerox#6
Einer fängt an & die anderen machen den kack nach xD
Jetzt mal ehrlich, das dauert 10 Minuten dann hat man den Basic-Code geschrieben.
Dann bisschen design einbasteln und fertig :')

Aber trotzdem für die "Anfänger" oder "Kiddys" sehr nützlich.
Thanks bekommste^^
01/14/2013 13:34 onder156222#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Help Pls
01/19/2013 21:29 isaias#8
Quote:
Originally Posted by onder156222 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Help Pls
and how? we dont understand any turkish!

und nun zu sixx: du könntest auch noch ein knopf hinzufügen auf welches man draufdrückt woraufhin ein fenster erscheint wo ne menge knöpfe sind wie z.b tiere an,tiere aus,monster an,monster aus,friedlich,einfach,mittel,schwer,u.s.w! versuch die möglichkeiten so hoch zu halten wie möglich! je mehr desto besser!