ich würde gern einen Metin2 Root-Server aufstellen,
PS ( Da schon viele Server gibt bin Ich am Überlegen ob ich Stattdessen ein Cabal-Online Server mache, da es die noch nicht auf Deutsch gibt, dazu brauch ich aber ein Guten Übersetzer!!! )
und dafür würde ich mich für Leute mit Erfahrung freuen um ein Team aufzubauen.
Wer Ahnung von Grafik, Files, Homepage auf eigenen Rechner öffnen und Sonstigem hat, ist gern willkommen in meinem Team.
Voraussetzung ist eine Angemessene Bewerbung!!!
Ich werde diejenigen die eine Angemessene Bewerbung abgegeben haben testen, um somit ( Sorry wenn ich das jetzt sage ) kleine Möchtegern Leute auszuschließen.
Hier ein paar Voraussetzung meiner Seits:
-Mindestens 16 Jahre alt
-Nicht viel Quatschen sondern machen
-Teamfähigkeit ( Selbstverständlichkeit )
-Durchhaltevermögen ( Da es länger als nur 1-2 Monate sein wird )
-Was mir sehr wichtig ist, es wäre dann MEIN Rechner, somit sollte man dann auch auf mein "NEIN!" hören.
Natürlich reicht das noch nicht als Bewerbung, ich möchte sehen das jemand Interesse Zeigt!!!
Ich brauche:
-Einen der IT-Technik was versteht.
-Files umschreiben und bearbeiten kann.
-Designer ( Maps erstellen, Monster erstellen etc )
-Jemand der sich mit Foren / Homepage´s auskennt und auch aufbauen kann.
Hiermit eröffne ich das Bewerbungsschreiben.
Viel Glück.
MfG Valerius
PS ( Da schon viele Server gibt bin Ich am Überlegen ob ich Stattdessen ein Cabal-Online Server mache, da es die noch nicht auf Deutsch gibt, dazu brauch ich aber ein Guten Übersetzer!!! )
und dafür würde ich mich für Leute mit Erfahrung freuen um ein Team aufzubauen.
Wer Ahnung von Grafik, Files, Homepage auf eigenen Rechner öffnen und Sonstigem hat, ist gern willkommen in meinem Team.
Voraussetzung ist eine Angemessene Bewerbung!!!
Ich werde diejenigen die eine Angemessene Bewerbung abgegeben haben testen, um somit ( Sorry wenn ich das jetzt sage ) kleine Möchtegern Leute auszuschließen.
Hier ein paar Voraussetzung meiner Seits:
-Mindestens 16 Jahre alt
-Nicht viel Quatschen sondern machen
-Teamfähigkeit ( Selbstverständlichkeit )
-Durchhaltevermögen ( Da es länger als nur 1-2 Monate sein wird )
-Was mir sehr wichtig ist, es wäre dann MEIN Rechner, somit sollte man dann auch auf mein "NEIN!" hören.
Natürlich reicht das noch nicht als Bewerbung, ich möchte sehen das jemand Interesse Zeigt!!!
Ich brauche:
-Einen der IT-Technik was versteht.
-Files umschreiben und bearbeiten kann.
-Designer ( Maps erstellen, Monster erstellen etc )
-Jemand der sich mit Foren / Homepage´s auskennt und auch aufbauen kann.
Hiermit eröffne ich das Bewerbungsschreiben.
Viel Glück.
MfG Valerius