Allgemeiner PBE (Public Beta Environment) Patch Thread - Immer die neusten Patchnotes

01/08/2013 21:21 Feb#1
Hallo Epvpler
LoL Player
&die Azzlacks?,

Hab mir gedacht, da es jedes Mal einen neuen Thread gibt, wenn 2-3 Patchnotes vom PBE kommen erstellt werden, erstelle ich einen einzelnen Thread für alle Patchnotes die alle paar Tage kommen. Außerdem gibt es auch viele die nichts mit Englisch anfangen können.

Live Patch (EU Server, NA Server werde ich hier nicht posten).

Der Hintergrundgedanke hinter alldem ist, da ich jeden Tag min. 1 Mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin um mir die Patchnotes anzusehen, sie auch hier posten zu können. Die Patch Notes sind nur auf Englisch, daher übersetze ich sie hier alle auf Deutsch.

Ab heute werde ich damit beginnen ...

... nehme also die zurzeit zur Debatte stehenden Patchnotes. Ältere Patchnotes werde ich natürlich nicht mehr editieren.

PBE PATCHNOTES - DEUTSCH
Sortiert nach Releasedatum - PBE Patchnotes sind keine sicheren Live Server Änderungen

Patchnotes - 22.12.2012 - Nerfs für Talon, Evelynn, Riven und Ryze - Buffs für Rengar, Diana
Englischer originalpost - Quelle - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__________________________________________________ _______________

Patchnotes - 02.01.2013 - Veränderungen an Udyr & Rengar, Itemveränderungen
Englischer originalpost - Quelle - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__________________________________________________ ___________________________________________

Patchnotes - 03.01.2013 - Lee Sin, Blitzcrank, Amumunerfs - Weitere Jungleveränderungen

__________________________________________________ _____________________________________________

Patchnotes - 07.01.2013 - New Champion: Thresh The Chain Warden (keine Übersetzung bisher) - Weitere Jungleveränderungen -

WICHTIG: Ist der nächste PATCH auf den Live Servern werde ich einen weiteren Post schreiben, soweit neue Patches für den nächsten relevanten Patch kommen.

Ich hoffe ich habe es so übersichtlich wie möglich hinbekommen.

Danke an Panda, das du schon einen Thread über Thresh erstellt hast, so muss ich das nichtmehr machen, habe deinen Thread verlinkt. :p
01/08/2013 21:26 Obsess#2
pack mal die einzelnen notes in spoiler rein.
01/08/2013 21:28 Feb#3
So ne einfache Idea bin nich draufgekommen LOL
01/09/2013 10:30 BodyMassHunter#4
guter thread! weiter so!
01/09/2013 14:25 °Beezle,#5
Aufbau usw gefällt mir soweit. Stellt sich nur die Frage wie lange du das durchhältst. ;)
Bei den meisten Threads wo etwas regelmäßig geupdated werden muss, wird nach kurzer Zeit aufgehört.
01/09/2013 15:04 Feb#6
PBE PATCHNOTES - DEUTSCH
Sortiert nach Releasedatum - PBE Patchnotes sind keine sicheren Live Server Änderungen

Patchnotes - 09.01.2013 - Nerfs für Katarina, Ryze - Buffs an Corki

__________________________________________________ ___________________________

Patchnotes - 09.01.2013 - Bugfixes an Jarvan - Nerfs and Evelynn
Englischer originalpost - Quelle -

01/09/2013 15:08 Snorlax#7
endlich machen die kages wieder usefull (naja, wo kauft man bitte noch großartig woa), und man muss es nicht mehr immer mid/late verkaufen lol

ich würde den thread pinnen, wenn's der te aktuell hält.
01/09/2013 18:08 cetrixxx#8
boah was machen die mit ryze erst buff dann nerf dann ma wieder buff
01/09/2013 19:14 Feb#9
Quote:
Originally Posted by cetrixxx View Post
boah was machen die mit ryze erst buff dann nerf dann ma wieder buff
Dafür ist der PBE da lol, das kein Mist auf die Live Server kommt.
01/09/2013 19:40 stoned**#10
corki ist cool dass manakosten gesenkt werden
ryze ist uncool dass die q buffen what is dat :S
01/09/2013 20:04 Feb#11
Der Faktor für das Gesamtmana wurde von Q,W generft. Und die Manakosten selbst wurden wieder zurückgesetzt auf 60 auf allen Stufen, wie es eben beim Live Server ist :/
01/09/2013 20:31 cetrixxx#12
wurde der scho generft? hab ihn grad gezoggt, der hat 6,5% auf q

trotzdem find ich des ganze hin und her blöd. erst bc 7,5% dann 6,5%, jetzt wieder 7,5 und in der pbe wieder auf 6,5% runter, des selbe bei eve ihrm q wtf
01/09/2013 21:11 Syn-#13
Ryze zu balancen ist nicht einfach.
Weiß nicht wie oft sie schon an ihm herumgespielt haben.

Mich würden nähere Infos zum Riven Nerf interessieren.
01/09/2013 21:52 Feb#14
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Ryze zu balancen ist nicht einfach.
Weiß nicht wie oft sie schon an ihm herumgespielt haben.

Mich würden nähere Infos zum Riven Nerf interessieren.
Bisher wurde nur die Lifereq per 5 sec bearbeitet. (nerf) ist aber mittlerweile wieder auf 5 Leben.
01/11/2013 09:58 EpicArts#15
läuft das ding noch?