Guten Tag liebe elitepvpers Community,
in meinem Gebiet ist laut "Versatel" nur eine 3.000er Internetleitung verfügbar, doch ca. 3 Straßen weiter hat ein Freund von mir eine 9.000er Leitung bekommen, weil er bei der "Telekom" angerufen hat und denen mit Kündigung drohte.
Kennt einer eine Telefonnummer von Versatel, wo ich das auch machen kann?
Nach einigen Nachforschungen im Internet habe ich eine andere Alternative für ein schnellers Internet gefunden.
Zum Nachlesen
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist dies wirklich so günstig und einfach zu installieren?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte Tarife und Sticks empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
in meinem Gebiet ist laut "Versatel" nur eine 3.000er Internetleitung verfügbar, doch ca. 3 Straßen weiter hat ein Freund von mir eine 9.000er Leitung bekommen, weil er bei der "Telekom" angerufen hat und denen mit Kündigung drohte.
Kennt einer eine Telefonnummer von Versatel, wo ich das auch machen kann?
Nach einigen Nachforschungen im Internet habe ich eine andere Alternative für ein schnellers Internet gefunden.
Zum Nachlesen
Ist dies wirklich so günstig und einfach zu installieren?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte Tarife und Sticks empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen