Es scheint wohl so als würde Bigpoint gerade das "neue" System einspielen (deswegen auch die server probleme mit dem einloggen) ..falls ich mich irre tuts mir leit :rolleyes:
~ SeaDoc
~ SeaDoc
Ich denke eher sie bekommen es grade hin das sich kein Bot einloggen kann. Also solltest du nicht sagen das es schlechte Programmierer sind.Quote:
na wenn die es hinbekommen das dabei sogar kein login möglich ist muss es ja ein gutes System sein^^ und auch gute programmierer xD
nur mal so neben bei .. wenn man ein script ändert wärend des programm läuft... dann Funktioniert es nicht richtig .. wie zb. diese erklärung ..Quote:
Ja aber selbst beim normalen einloggen über den Browser ist es nicht möglich :)
du hast recht das ist möglich .. nur es gingen alle server und Bigpoint spieler zu gleichen zeit nicht :) .. deswegen eventuell das neue system ? ..Quote:
SeaDoc dennoch ist es möglich zur Laufzeit Änderungen vorzunehmen. Selbst die "großen" Updates haben nur eine Downtime von 2 Minuten. Lediglich Hardwareänderungen nehmen mehr Zeit in Anspruch.
Ich würde einfach mal sagen irgendein Mitarbeiter hat einen kleinen Fehler gemacht der die Server abstürzen ließ und scheinbar nicht so schnell behoben werden konnte. (Ich weiß selbst wie schwierig es ist bei unzureichendem Debugging einen Fehler ausfindig zu machen)
es gibt mehrere möglich keiten Packets botter zu stoppen ! .. ich kenne einige .. werde diese aber nicht nennen bevor BP sie einbaut..Quote:
man leute botter kann man unmöglich aufhalten.
BP is vll schlau das sie neuen programm haben und einspielen.
jedoch in 1 monat oder früher gibt es wieder neue bots!!!
die diesen programm umgehen.
dann braucht bp wieder neuen programm. und irgendwann gibt BP sowisso auf.
als ich eine woche gesperrt war , habe ich mir neuen acc gemacht xD .. der ist jetzt mein " Bot-Test-Acc " ^^. lev 7 .. alle e-Decks + Ekanonen (dadrin auch admis) .. jetzt hab ich den gild bug getestet (der ja nicht ging ^^) . und habe nur noch 3 oder 2 e deck :DQuote:
HAHAHAHAHA 32478954125 Pistolen in Minus xD ...wegen das aufkeinen fall ^^....
also ich denke auch, weil dein Bot die ganze Zeit versucht hat mit mehr Kanonen auf die Karte zu kommen.
Was kannst du 7 Tage lang machen ... hmm, wie wärs mit eier baumeln ? :D
oder du kannst die Woche nutzen und versuchen iwelche Bugs zu finden :)