Hay,
da mich diese ganze gelaber über Herobrine tierisch aufregt, habe ich mich entschlossen etwas klar zu stellen!
Herobrine Gibt es nicht!
Es gab mal einen normalen Minecraft Spieler der im Singleplayer modus gespielt hatte.
Er hat die ansicht auf nebelig gestellt da sein Pc hang.
Dann entdeckte er im Nebel eine Kreatur, die weder einen Namen überm Kopf trug noch Pupillen hatte.
Da er sowas nie zuvor gesichtet hatte dachte er erstmals es währe eine Kuh.
Später jedoch entdeckte er perfekte Tunnel und Pyramiden unter Wasser.
Er postete dies alles in dem Minecraftforum.
Er bestätigte das er die Tunnel und Pyramiden unter Wasser nicht gebaut hatte.
Nachdem er den Thread geschrieben hatte, wurde der Thread unwiederruflich gelöscht.
Er eröffnete den Thread erneut.
Dann bekam er eine Nachricht von einem User aus dem Forum. Der Name des Users war "herobrine".
Die Nachricht von Herobrine lautete "Stop".
Einige Tage später bekam er noch eine Nachricht von einem anderen User des Forums, der ebenfalls behauptete ihn gesehen zu haben.
Keiner wusste was es war, und wieso es da war!
Also schrieb der User eine E-Mail an Notch und fragte ihn ob er einen Bruder hätte.
Die Nachricht von Notch war kurz :"Ja, jedoch weilt er nicht mehr unter uns".
Nach dem er dies geschrieben hatte dachten alle es währe der Geist von Notch's Bruder der in Minecraft rumgeistert(was für meinen Geschmack ganz schön verrückt ist).
Als der User versuchte auf das Profil von dem User "herobrine" zu kommen gabs dieses Profil nicht mal mehr.
Und es wurde bestätigt das es nur ein Fake ist!
Notch schreibt zum Spaß bei jedem neuen Update "herobrine removed".
Jedoch gibt es einen Mod der herobrine zum Leben erweckt.
Ich hoffe ich habe euch damit geholfen, und falls dieser Text in der falschen Section ist bitte die richtige drunter schreiben!
Lg.
da mich diese ganze gelaber über Herobrine tierisch aufregt, habe ich mich entschlossen etwas klar zu stellen!
Herobrine Gibt es nicht!
Es gab mal einen normalen Minecraft Spieler der im Singleplayer modus gespielt hatte.
Er hat die ansicht auf nebelig gestellt da sein Pc hang.
Dann entdeckte er im Nebel eine Kreatur, die weder einen Namen überm Kopf trug noch Pupillen hatte.
Da er sowas nie zuvor gesichtet hatte dachte er erstmals es währe eine Kuh.
Später jedoch entdeckte er perfekte Tunnel und Pyramiden unter Wasser.
Er postete dies alles in dem Minecraftforum.
Er bestätigte das er die Tunnel und Pyramiden unter Wasser nicht gebaut hatte.
Nachdem er den Thread geschrieben hatte, wurde der Thread unwiederruflich gelöscht.
Er eröffnete den Thread erneut.
Dann bekam er eine Nachricht von einem User aus dem Forum. Der Name des Users war "herobrine".
Die Nachricht von Herobrine lautete "Stop".
Einige Tage später bekam er noch eine Nachricht von einem anderen User des Forums, der ebenfalls behauptete ihn gesehen zu haben.
Keiner wusste was es war, und wieso es da war!
Also schrieb der User eine E-Mail an Notch und fragte ihn ob er einen Bruder hätte.
Die Nachricht von Notch war kurz :"Ja, jedoch weilt er nicht mehr unter uns".
Nach dem er dies geschrieben hatte dachten alle es währe der Geist von Notch's Bruder der in Minecraft rumgeistert(was für meinen Geschmack ganz schön verrückt ist).
Als der User versuchte auf das Profil von dem User "herobrine" zu kommen gabs dieses Profil nicht mal mehr.
Und es wurde bestätigt das es nur ein Fake ist!
Notch schreibt zum Spaß bei jedem neuen Update "herobrine removed".
Jedoch gibt es einen Mod der herobrine zum Leben erweckt.
Ich hoffe ich habe euch damit geholfen, und falls dieser Text in der falschen Section ist bitte die richtige drunter schreiben!
Lg.