Kabel Deutschland I-Net Probleme

01/04/2013 08:43 -In*FamouZz#1
Guten tag epvp wir haben seit 5 tagen unseren anbieter zu Kabel Deutschland gewählt.Kabel Deutschland hat in unsrem haus extra neue leitungen installiert.Naja kommen wir zur tatsache. Das internet ist Extrem langsam d.h. ich surfe mit 12-30kb speed obwohl wir 32 MB speed bestellt hatten.Wir haben auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen nur dieser antwortet nicht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen ich verzweifle dran -.-
01/04/2013 10:48 newfrozzen#2
Quote:
Originally Posted by -In*FamouZz View Post
Guten tag epvp wir haben seit 5 tagen unseren anbieter zu Kabel Deutschland gewählt.Kabel Deutschland hat in unsrem haus extra neue leitungen installiert.Naja kommen wir zur tatsache. Das internet ist Extrem langsam d.h. ich surfe mit 12-30kb speed obwohl wir 32 MB speed bestellt hatten.Wir haben auch schon versucht den Kundendienst zu erreichen nur dieser antwortet nicht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen ich verzweifle dran -.-
Deswegen heißt es ja "bis zu xy" ;)
Versuche einfach weiter den Kundendienst zu erreichen, denn optimal
läuft bei euch gerade nichts ;)
01/04/2013 11:14 ayanamiie#3
frozen soeinfach ist das nich es mag zwar von bizu heißen aber eine abweichung von 99% ist nich zulässig ich würdmal sagen zieh den stecker und reconecte evtl hilft das ansonnsten kabeldeutschland anrufen.

Vorallem worauf beziehst du deine aussage 12kb? wo 12kb schonmal nen dsl speedtest gemacht?

oder schonmal egguckt obs nich irgendwo ne störung gibt im netz die probleme machen sind ja einige immo unterwegs vorgestern gabs deutschlandweit viele ausfälle
aber 30kb sind nicht aktzeptabel ich würd anrufen und nachfragen sonnst ändert sich nix auf mails wartest du logischerweise ewig
01/04/2013 11:16 eXtremeDL#4
Fehler von Kabel D. Weiterhin den Kundensienst anrufen, was anderes kannst du nicht machen.
01/04/2013 13:04 -In*FamouZz#5
vielen dank aber darf ich denn selber den kundendienst anrufen oder muss meine mutter das machen? ( bin 14 )
01/04/2013 13:06 raylenz#6
Ruf im Auftrag an unter der Nummer 0800 52 666 25, ist die Störungsstelle - Aber vielleicht ist der Auftrag noch nicht ganz beendet, halt einfach die Kundennummer bereit dann wird dir idr geholfen.
01/04/2013 13:12 -In*FamouZz#7
wir haben das geld von denen zurückgezogen ist das okay?
01/04/2013 13:22 raylenz#8
Dann ist klar warum du so eine langsame verbindung hast - Glaubst etwa einer schenkt dir Internet?

Die wollen Ihr Geld, dann machen die auch deine Leitung wieder auf, mir scheint die ist für euren Anschluss gedrosselt. Wenn man bezahlt gehts auch wieder ^^
01/04/2013 13:44 eXtremeDL#9
Quote:
Das ist nicht dein Ernst oder? :facepalm:
01/04/2013 14:56 -In*FamouZz#10
wir haben das geld heute erst zurück gezogen das internet haben wir schon nen halben monat
01/04/2013 15:02 ayanamiie#11
gratulation zu eurer dummheit meines wissen kann kd euch nu sogar kündigen und entstandene kosten verlangen bzw verdienstausfall......

bei störungen gibts immer ne gutschrift abbuchen war echt aber echt das dümmste was ihr machen könnt.

wieder typische fachmänner erst handeln dann denken wie wärsmal mit support anrufen gewesen würd mich echt nich wundern wenn in 2 tagen die erste mahnungkommt mit 7euro gebühr oder ggf direkt inkasso wegen rückkbuchen
01/04/2013 15:02 Monkry#12
Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da nahm der Anbieter Stellung dazu.
01/04/2013 16:39 raylenz#13
Quote:
Nach der Aussage wünsch ich mir sogar die Mahnung kommt bei euch an, so viel blödheit muss man einfach erhalten ^^

Mal im Ernst jetzt, war das DEIN Ernst? ^^
01/04/2013 18:53 lokyloky#14
Nichts tuen aber leistungen bekommen?
Das funktioniert nicht so ganz merkste selber wa :D?
01/04/2013 19:12 lachmichtot456#15
vllt lliegt grad ne störung bei kabel deutschland dann passiert es das es langsamer ist oder wenn du ein virus aufem pc hast wird das netz auch langsamer

ich würde so schnell wie es geht das volle geld zu überweisen weil deine eltern haben ´kein recht es einzuhalten nur weil du langsam bis im mom das ist kein grund