Ich bin zwar nicht aktiv in der Sektion unterwegs, aber ich würde doch ganz gerne meine objektive Meinung abgeben.
Wenn ich mich rein an der Bewerbung orientiere, tendiere ich zu einem klaren Nein.
Man merkt, dass du noch sehr jung bist. Also die nötige Reife oder generell die nötige Erfahrung (nicht in dem Spiel, sondern die Lebenserfahrung, woraus sich die Reife letzten Endes entwickelt) fehlt einfach. Die Bewerbung ist ziemlich eintönig, nicht kreativ und vor allem nicht überzeugend geschrieben. Jeder (ich nenne es mal..) "individuelle" Satz der Bewerbung fängt mit einem "Ich" an. So schreibt man keinen schönen Text.
Aber genau darauf kommt es bei der Bewerbung natürlich an - sie soll überzeugen. Und überzeugen kann man nur, wenn sie schön aufgebaut ist, kreativ, abwechslungsreich und schlüssig geschrieben ist. Auch die Rechtschreibung ist ein wichtiger Aspekt, der bei dir leider nicht ganz gedeckt wird.
Ich würde dir vorschlagen, du bleibst weiterhin so toll aktiv in der Sektion und versuchst es in zwei Jährchen erneut mit einer Bewerbung.
Ein guter Weg sei dir bis dahin gewünscht und sobald du es nochmal versuchst, wünsche ich dir viel Glück! ;-)