Suche YT Acc Creator

12/31/2012 14:31 FamouzHD#1
^_

Wie oben schon im Titel suche ich nen Acc Creator für YT... leider finde ich keine die funktionieren.

Thanks würds natürlich geben :-) :3
12/31/2012 19:03 Seekin#2
Wie stellst du dir das vor - kostenlos? Kostenlos bekommst du einen guten nämlich eher nicht.
12/31/2012 21:20 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie stellst du dir das vor - kostenlos? Kostenlos bekommst du einen guten nämlich eher nicht.
Klar.
YouTube Acc. Creator bekommt man überall.
Doch es muss immer Captcha eingeben werden, gibt keinen Bot indem das nicht ist.

Ich habe einen, ich werde ihn dir dann schicken wenn ich am Pc bin, ein Link habe ich immoment nicht.
12/31/2012 23:11 .SaFe#4
Ich hatte mal in der Codingsection die Source releast. Schreib ihn dir etwas um und du hast einen :)
01/01/2013 01:20 EpicGamerX#5
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Klar.
YouTube Acc. Creator bekommt man überall.
Doch es muss immer Captcha eingeben werden, gibt keinen Bot indem das nicht ist.

Ich habe einen, ich werde ihn dir dann schicken wenn ich am Pc bin, ein Link habe ich immoment nicht.

Es gibt überhaupt keine Bots die automatisch Captcha eingeben, meines wissens.
Es gibt zwar Bots, die "AutoCaptcha" haben etc. aber für "AutoCaptcha" benötigt man einen Premium Account der 11€ im Monat oder so kostet..
01/01/2013 01:27 Pommel1337#6
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Es gibt überhaupt keine Bots die automatisch Captcha eingeben, meines wissens.
Es gibt zwar Bots, die "AutoCaptcha" haben etc. aber für "AutoCaptcha" benötigt man einen Premium Account der 11€ im Monat oder so kostet..
er hat doch geschrieben das man selber eingeben muss immer :facepalm:
01/01/2013 01:49 EpicGamerX#7
Quote:
Originally Posted by .P1 View Post
er hat doch geschrieben das man selber eingeben muss immer :facepalm:
Stimmt und du verstehst meinen Satz nicht. Ich wiederholte ihn indem ich schrieb das es nicht möglich ist, das es ein Bot macht, aber möglich währe Autocaptcha zu nutzen..
01/01/2013 02:01 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Stimmt und du verstehst meinen Satz nicht. Ich wiederholte ihn indem ich schrieb das es nicht möglich ist, das es ein Bot macht, aber möglich währe Autocaptcha zu nutzen..
Autocaptcha? Funktioniert aber dann nicht immer oder? Die Captcha Sperre ist dich extrem Schwehr O.o
01/03/2013 20:31 FamouzHD#9
Suche nur einen der Funktioniert , der muss keine Autocaptcha etc haben. :D