Quickfire Controller

12/28/2012 22:32 Hrvanac#1
Hallo, hab eine Frage undzwar hab mir einen '' Big Ben Quickfire II Destruction '' Controller gekauft da er sehr ansprechend aussah und viel versprach was Cod angeht. Habe mich bereits auf Google erkundigt jedoch nichts zu dem Thema gefunden.. nämlich wollte ich das Ding in Black Ops 2 auf der Ps3 nutzen es aber nicht wirklich funktioniert, also ich stelle das Ding ein z.b Rapidfire und nichts passiert oder die Waffe wird langsamer obwohl ich das Ding hochschraube
12/28/2012 22:36 Baron Samedi#2
Es heißt Rapidfire Controller.

Zudem macht es die Waffe nicht langsamer, sondern du kannst damit einfach schneller triggern = schneller schießen.

Zudem soweit ich weiß, sind solche Controller nicht erlaubt zu benutzen, da ist ein einer gewissenen Art unfair gegen andere Spieler sind.
12/28/2012 22:40 Hrvanac#3
Der Controller ansich heißt Quickfire Controller, habe ich undeutlich formuliert oder hast du es bisschen falsch verstanden.. Der Controller macht meine Waffe langsamer er lässt weniger Kugeln pro Sekunde rauss obwohl man das bei mir einstellen kann und er normal viel mehr rauß lassen sollte..
12/28/2012 22:48 Baron Samedi#4
hast du einen Link vom Controller? oder wo du ihn gekauft hast?

Kann sein das dir iwas anderes verkauft worden ist :eek:

Kann aber auch sein der bei BO2 einfach nicht funktioniert xDD
12/28/2012 22:49 Hrvanac#5
Der hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .... der Mann in Mediamarkt meine müsste locker funktionieren, jedoch hab ich in keinem Forum oder anderen Portalen was dazu gefunden deswegen dachte ich hat vielleicht jemand den selben und kann mir helfen
12/28/2012 23:15 hofo#6
"Feuergeschwindigkeit einstellbar von 6 bis 60 Schuss/min"

Sorry, aber was hast du dir da geholt?
60 Schuss pro Minute? Das ist sau lahm xD
12/28/2012 23:18 Hrvanac#7
Dachte ich auch erstmal, aber in der Bedienungsanleitung steht 60 Schuss pro Sekunde .. SPS .. das Ding verspricht ja auch sowas Auto-Ziel Modus sehr ungewohnlich hab mich vorerst gewundert im Internet findet man rein garnichts zu dem Ding hab viel zu voreilig gehandelt
12/29/2012 06:43 Mαhdin#8
Man holt sich nicht solche Müllcontroller, besonders nicht im Mediamarkt.. :rolleyes:
Wenn, dann moddest du dir selbst einen (Chips dafür gibts überall, musst nur festlöten), bastelst dir selbst einen zusammen, gibt genug Seiten, oder kaufst dir nen vernünftigen, von einer bekannten Marke.
---
Oder du lässt es einfach sein & spielst BO II vernünftig.
12/29/2012 20:23 Hrvanac#9
Ich will jetzt nicht behaupten ich sei gut aber für mich is die 1,8quote gut die ich hab dennoch fande ich das interessant dachte vielleicht erleichtert mir das danke aber für die Hilfe naja immerhin hab ich dafür nur 50 bezahlt war billiger als ein originaler Controller