Chars freischalten

12/25/2012 21:50 Mericat#1
hi leute...
ich hatte gesucht jedoch kamen da immer welche an die ja und welche an die nein sagten daher versuch ichs mal hier

der mit dem ich aktuell spiele würde mir gerne ein skin schenken - besser unterscheiden und weil er weiß ich find den char sau hässlich

nun wollte ich gerne die mech. weil sie mir vom aussehen her am besten gefällt

allerdings ist das feld mit "buy with GC" nicht anklickbar..

liegt es daran das es die nochnicht gibt oder daran das ich nicht die 376 coins habe ? die würde er mir dann aufladen
ich wunder mich halt das es niemanden mit anderem skin gibt... daher bin ich recht stutzig jetzt coins aufladen zu lassen und am ende sie nicht dafür nutzen zu können
12/25/2012 21:56 Sentence'#2
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
hi leute...
ich hatte gesucht jedoch kamen da immer welche an die ja und welche an die nein sagten daher versuch ichs mal hier

der mit dem ich aktuell spiele würde mir gerne ein skin schenken - besser unterscheiden und weil er weiß ich find den char sau hässlich

nun wollte ich gerne die mech. weil sie mir vom aussehen her am besten gefällt

allerdings ist das feld mit "buy with GC" nicht anklickbar..

liegt es daran das es die nochnicht gibt oder daran das ich nicht die 376 coins habe ? die würde er mir dann aufladen
ich wunder mich halt das es niemanden mit anderem skin gibt... daher bin ich recht stutzig jetzt coins aufladen zu lassen und am ende sie nicht dafür nutzen zu können
Also Mech. ist definitiv drin aber ob man sie kaufen kann weiß ich nicht hab Alpha account aber gehe mal stark davon aus das es geht :D
12/25/2012 21:59 Fani'#3
Jemand aus meinem Clan hat sich eine der Frauen freigeschaltet mit GC.
Müsste also gehen.
12/25/2012 22:05 Mericat#4
supi dann versuch ich mein glück danke =)

resultat:
für 5€ 535 coins bekommen ging instant per telefon

screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2012 22:27 =MG=Bloodhound#5
Ich hab mir heute auch die ganz unten Links gekauft.