e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Ablauf + Anmeldung

12/25/2012 21:08 Mondgesicht#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich Willkommen beim ersten offiziellen BATTLEFIELD 3 - Turnier hier auf e*PvPers!

Da die Rückmeldungen in meinem letzten Thread zu dieser Idee recht positiv waren, hab ich mich entschlossen, hier jetzt einfach mal einen Versuch zu starten. Jedoch bevor ihr euch anmelden könnt, sollten noch ein paar Rahmenbedingunen geklärt werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was, wie, wann &' wo wird überhaupt gespielt (Modus,Spieler, Karte) ?

Modus: als Modus hab ich mal Squad-Rush gewählt, da das einfach ein Spielmodus ist, in dem man als Team zusammen arbeiten muss, ein gewisses Maß an Taktik verlangt ist und man dort am besten festsstellen kann, wer das Spiel wirklich verstanden hat. Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, was Squad-Rush eigtl. ist:
Gespielt wird jeweils ein komplettes Match gegen ein durch Losverfahren bestimmtes Gegnersquad. Das Verlierer-Squad scheidet automatisch aus dem Turnier aus, das Gewinner-Suqad kommt eine Runde weiter (K.O.-Verfahren).

Spieler/Teams: Es wird 3er Squads geben, sprich wir spielen 3 vs 3. Sollten sich unerwartet sehr viel mehr Spieler anmelden, kann man natürlich auf 4vs 4 hochgehen.

Karte: Epizentrum, Ziba-Turm oder Operation-Metro.

Termin: Ich will mich jetzt noch auf keinen genauen Termin festlegen, Aber das Turnier wird auf jeden Fall irgendwann Anfang Januar stattfinden. Es wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Turnier über 1 Woche gestreckt wird, da man nicht alle Matches an einem Tag austragen kann und auch nicht jeder immer Zeit hat. Ihr könnt in der Anmeldung gerne Terminvorschläge posten!

Regeln[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um ein faires Turnier zu gewährleisten, brauchen wir natürlich einige Regeln. Wer diese missachtet, bricht oder sonstwie versucht zu umgehen, wird disqualifiziert.
  • Das Nutzen von Cheats, Hacks, Buggs, Glitches und jegliche andere Form von unfairen Spielmitteln ist strengstens verboten! Es werden höchstwahrscheinlich alle Matches aufgenommen, sprich ihr hättet danach eh mit einem bann zu rechnen.
  • Jeder Teilnehmer ist respektvoll zu behandeln. Beleidigungen und sonstige Fehlverhalten sind zu unterlassen. Seid faire Gewinner/Verlierer!
  • Verbotenes Equipment: M26, M320 (nur Smoke ist erlaubt!), SMAW, RPG, M224 Mörser, M18 Claymore, sämtliche Autosniper (MK11, SVD, M39 EMR, M417, QBU-88, SKS), alle Shotguns ( 870MCS, M1014, SAIGA, USAS-12, Spas-12, Dao-12, MK3A1)
  • Den Anweisungen der Event-Leitung ist Folge zu leisten!

Teilnahmebedingungen
  • Gültiger Account bei Origin mit Battlefield 3 EU (PC)
  • Gültiger Account bei Elitepvpers
  • Ausreichend Zeit für das Event
  • Ausreichende Internetverbindung ( < 100ms Ping)
  • Teamspeak 3 Client

Gewinn

Ich werde mich bemühen, auf jeden Fall einen kleinen Preis aufzutreiben, damit sich die Teilnahme auch lohnt. Was das sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Anmeldung

Um euch für das Turnier anzumelden, müsst ihr hier im Thread folgendes posten:
  • Euren Soldatennamen
  • Link zu eurem Origin-Profil
  • Euer Rang
  • Eure bevorzugte Klasse

Ihr könnt euch auch als komplettes 3er Squad anmelden, trotzdem müssen alle Teilnahmebedingungen erfüllt sein. Einzelne Spieler werden dann von uns in Squads zusammengefügt.

Hier ein Beispiel, wie das aussehen sollte:
Quote:
Soldatenname: Afrosepp
Battlelog: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rang: Colonel 100 (Rang 145)
Bevorzugte Klasse: Assault

Teilnehmerliste

e*PvPersBattlelogSquad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Delta
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Delta
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Bravo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Charlie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Echo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Echo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Alpha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Alpha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Foxtrot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Charlie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Bravo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Foxtrot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Charlie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Golf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Golf

Die Teilnehmerliste wird täglich geupdatet.

Ansprechpartner

Solltet ihr noch Fragen oder Probleme haben, wendet euch einfach an die folgenden Ansprechpartner:

Dieser Thread ist ausschließlich für Anmeldungen gedacht. Wenn ihr über das Turnier selbst diskutieren wollt, benutzt bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Alles, was hier keine Anmeldung ist, wird von °Status gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.

Zum Schluss bleibt mir nurnoch zu sagen: Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich anmeldet und wir ein schönes faires und lustiges Turnier haben werden!
12/25/2012 21:17 Nelsa̅x̅#2
First.

Soldatenname: Afrohuso
Battlelog: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rang: Colonel 55
Klasse: Assult, Versorger
12/25/2012 21:40 Freak2011#3
Soldatenname: Lovitas
Rang: Colonel 2 (Rang 47)
Bevorzugte Klasse: Versorger
12/26/2012 05:49 mastermo#4
Soldatenname: Balleraffe
Rang: Colonel 11 (Rang 55)
Bevorzugte Klasse: Allrounder
12/26/2012 10:16 dome63#5
Quote:
Gültiger Account bei Elitepvpers
Das ist doch blöd.... -.-" Was ist, wenn man mit seinen Kollegen sielen will, die aber hier nicht angemeldet sind ? Ich könnte dir auch von den die Klasse , Lvl usw. geben
12/26/2012 11:15 mastermo#6
Das hat den Hintergrund weil das Turnier über Elitepvpers ausgetragen wird und wegen der Anmeldung. Wenn du seine Daten jedoch posten kannst wärs denke ich mal auch machbar allerdings müsstest du das mit Smile. absprechen ;)
12/26/2012 12:40 Lewfire#7
Soldatenname: MeisterIProper
Rang: COLONEL SERVICE STAR 7 [Rang 52]
Bevorzugte Klasse: Assult
12/26/2012 16:04 Status#8
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Das ist doch blöd.... -.-" Was ist, wenn man mit seinen Kollegen sielen will, die aber hier nicht angemeldet sind ? Ich könnte dir auch von den die Klasse , Lvl usw. geben
Dann sollte ein Account reichen, der die anderen Teilnehmer anmeldet.

€: Fragen ab jetzt bitte hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 18:59 Mondgesicht#9
So, Liste geupdatet!

Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
So schwierig ists ja nicht, sich hier einen Account zu machen. Aber sollten die das wirklich nicht hinkriegen, darfst du sie auch anmelden! ;)
12/27/2012 08:21 razDeVito#10
Soldatenname: razKarZ
Rang: COLONEL SERVICE STAR 12
12/31/2012 10:52 Tobias4tobias#11
Soldatenname: tobias4tobias
Rang: 26
Bevorzugte Klasse: Recon
12/31/2012 11:06 dome63#12
Wegen mehreren Hackattacken entfernt.
12/31/2012 20:06 Campermadmusti#13
Soldatenname: QuoTerra
Rang: 12 (aufsteigend)
01/01/2013 15:53 W4yn3 !?#14
Soldatenname: S3ni7y
Rang: 54
01/02/2013 18:25 Mondgesicht#15
So, Liste wieder aktualisiert. Wir sind im Moment bei 12 Teilnehmern. :)