Crossfire acc gehackt + PC

12/25/2012 16:30 fLaaaYy#1
Hallo mein Crossfire acc wurde gehackt ich war ganz normal in game.. und aufeinmal wurde ich ausgeloggt.. und meine daten wurden geändert.. dann habe ich später bemerkt das meine maus sich von alleine steuert und ich war bei z8games eingeloggt mit den acc noch und aufeinmal geht meine maus alleine zum ''Ausslogg'' Knopf.. was soll ich machen?! das ist DOCH mehr als hacken ? wenn wer auf mein PC zugreift! und sachen macht acc daten und andere daten Klaut und mein pc steuert..

der verkauft ihn jetzt weiter..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
12/25/2012 17:15 xKyoshiii#2
Virenscanner durchlaufen lassen, CCleaner und Support anschreiben.
12/25/2012 18:33 Mirco'#3
1) Pc Formatieren bzw. das Betriebssystem Neuinstalieren. Du könntest natürlich mit Wireshark etc. prüfen was für Verbindungen ein & aus gehen.

2) Mit ein Gerät das zugriff auf das Internet hat im Internet gehen und die Daten ändern (nicht mit den jetzigen Computer oder erst nach den Formatieren/Neuinstalieren)

3) CrossFire Support anschreiben

Demnächst drauf achten was man sich so herrunterlädt.
12/26/2012 02:31 Haha4415#4
Ach, hört doch einfach mal auf 2nd Account zu hacken. Ihr denkt dadurch passiert nichts dem Ersten..
12/26/2012 10:15 fLaaaYy#5
Quote:
Originally Posted by Haha4415 View Post
Ach, hört doch einfach mal auf 2nd Account zu hacken. Ihr denkt dadurch passiert nichts dem Ersten..
was du laberst Ich hacke nicht mal:)) SPIELE IMMER ohne hacks.. man man man -.-!
12/27/2012 12:57 AVICiii#6
ist mir auch passiert :) hast du dir diesen Multi Client runtergeladen der hier mal war? dort war ein Keylogger drinne. Es hilft nur PC Formatieren und ÜBERALL Passwort ändern. Der Hacker hat mein Facebook passwort und hier bei epvp wurde mein Alter Account gebannt.
12/28/2012 00:59 trixanO.#7
Du kannst natürlich auch zur Polizei gehen!
12/29/2012 15:04 ҳc3ρ0™#8
Warscheinlich hast du dir irgendeinen "FakeVirus" eingefangen.

Lass mal dein Virenscan & CCleaner durchlaufen.
Und zur sicherheit würde ich dir noch das Programm "DarkCometRAT Remover" durchlaufen lassen, da es stark auf deine Beschreibung erinnert.

MfG
12/31/2012 18:42 boountyy.#9
Hast du dir evtl ein KeyLogger runtergeladen ?
bzw nach dem auf Pc gesucht

Mache diese Schritte
1 Start - %appdata% reinschreiben - schauen ob da ein programm ist / order den du noch nie gesehen hast bzw gehört hast - Löschen
2 Start - msconfig - start - systemstart - wenn da ein prgramm ist das du nochn nie gesehen wie gehört hast aus der liste rausmachen und auf anwenden pc neustarten und dan haut das hin wenn es ein keylogger ist ^^