Welchen Server?

12/24/2012 21:10 _shaco#1
Hallo liebe community,

mich interessiert welchen privaten servern ihr am besten findet und warum.
Und auf welchem Server gibt es die meisten Spieler?
12/24/2012 21:36 Soniick#2
Rexiles , laggt aber.
12/24/2012 21:41 ~ Lavax3 ~#3
WarSuck ,-)

Schaut einfach mal in die Neuen Threads Heute - Morgen ^.^
12/24/2012 21:58 RoockTec#4
Infinitywar ist Hammer !
Sind auch immer Leute on !!
Nette Community ;)

Es gibt keine Probleme bei der installation.
Rexiles ist aber auch gut glaube ich, kanns aber irgendwie nicht starten -.- leider...
12/24/2012 22:10 ~ Lavax3 ~#5
*hüstelchen*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*2tes hüstelchen* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*

Peace Out
~ Lava™ ~
12/24/2012 22:17 drey88#6
Ich hab mich in letzter Zeit zimlich Informiert was private Server angeht und fand diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten bis jetzt, gut es kommt auf die Geschmäcker an es kommt halt drauf an was du willst jeder Server bietet sicherlich so seine Vorteile an
Auf dem Server den ich dir hier Poste wird dir Qualität und sicherheit geboten natürlich kannst du dich auch auf neue Sachen gefasst machen und nicht nur neues Launcher Design Stimmt's Trademark?
12/24/2012 22:23 Soniick#7
Infintywar hat zuviele bugs und schlechten support.
12/24/2012 22:34 Phantom.#8
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich hab mich in letzter Zeit zimlich Informiert was private Server angeht und fand diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten bis jetzt, gut es kommt auf die Geschmäcker an es kommt halt drauf an was du willst jeder Server bietet sicherlich so seine Vorteile an
Auf dem Server den ich dir hier Poste wird dir Qualität und sicherheit geboten natürlich kannst du dich auch auf neue Sachen gefasst machen und nicht nur neues Launcher Design Stimmt's Trademark?
Vor allem weil ich ihm ja immer in Skype helfen soll, und er (fast) nichts alleine hin kriegt, nicht mal die Register Page.

Infinitywar hat die meisten Spieler im moment (Die auch Online sind).

Wenn ihr den Support schlecht findet dann spielt eben nicht auf dem Server, so einfach.
12/24/2012 22:48 drey88#9
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Vor allem weil ich ihm ja immer in Skype helfen soll, und er (fast) nichts alleine hin kriegt, nicht mal die Register Page.

Infinitywar hat die meisten Spieler im moment (Die auch Online sind).

Wenn ihr den Support schlecht findet dann spielt eben nicht auf dem Server, so einfach.
Lass dich nicht immer so schnell provozieren, auf jede kritik zu reagieren sieht zwar stark aus, ist aber schwach brudi;)
12/24/2012 22:57 Soniick#10
Wie soll ich es sein lassen auf dem Server zu spielen, wenn ich nichtmal drauf Spielen KANN?!
12/24/2012 23:30 Detox™#11
Infinitywar ist gut. Bin dort MOD und ich kann nur sagen dass der Support gut ist.
Wir haben halt Strikte regeln wie wir Vorgehen.
12/24/2012 23:38 drey88#12
Quote:
Originally Posted by Pilotix' View Post
Infinitywar ist gut. Bin dort MOD und ich kann nur sagen dass der Support gut ist.
Wir haben halt Strikte regeln wie wir Vorgehen.
Wir sind Genius Mitarbeiter von Apple, Iphone ist gut und alle anderen Appel Produkte auch, unser Support ist gut und vorbildlich, wir Arbeiten nach strikten und geregelten maßnahmen unsere Methoden sind erfolgsversprechend :rolleyes:

Peinlich :rolleyes:
12/25/2012 10:45 Detox™#13
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Wir sind Genius Mitarbeiter von Apple, Iphone ist gut und alle anderen Appel Produkte auch, unser Support ist gut und vorbildlich, wir Arbeiten nach strikten und geregelten maßnahmen unsere Methoden sind erfolgsversprechend :rolleyes:

Peinlich :rolleyes:
Was soll daran bitte Peinlich sein ?
12/25/2012 10:50 drey88#14
Quote:
Originally Posted by Pilotix' View Post
Was soll daran bitte Peinlich sein ?
Denk drüber nach, wobei ich daran zweifel, dass du dahinter kommst.

Nadann erklär ich es dir mal anhand eines Beispiels:

Mitarbeiter/Angestellter möchte jemandem etwas andrehen, negative kritik ist daher nicht angesagt, Spieler X kritisiert meine vorgehensweise oder die, der anderen Mitarbeiter [ Die für gewöhnlich auf alle gerichtet ist ] also willst du als "Mitarbeiter/Angestellter" klarstellen, dass alles nach den höchsten Qualitätsanforderungen läuft.

Ich bezweifel jedoch immernoch das du es verstanden hast.
12/25/2012 11:22 'P!nkBeatzz'#15
Ich empfehle dir InfinityWar :D Die anderen Server sind einfach nicht mal annähernd so gut wie der :)
Es sind im Durchschnitt zwischen 15-30 Spieler on und das zu jeder Uhrzeit. Es kommen jeden Tag Cash-Exp-Dinar Events also mangelt es nie an Cash. Die Waffen haben vom Damage ein gutes Verhältnis zu den Cash-Waffen.
Es ist eine sehr nette Community und Spielspaß steht ganz oben. Wenn man Probleme hat hilft der Staff sofort. Von wegen schlechter Support! :facepalm:

Fazit: Das ist momentan der von der Entwicklung beste Server. Wenig Buggs usw.