GTA 5 - Politiker wollen Release verhindern!

12/22/2012 18:10 Sprotzel#106
Man müsste aus Protest mal auf dem PC nur "Landwirtschaftssimulator 2012" installieren und mit einer Mistgabel ein paar Leute töten.
Mal sehen ob sie dann alle PC Spiele verbieten.
12/22/2012 18:12 Killer Instinct#107
Es ist nur so das man dort waffen ohne end kaufen kann das wegen denkt er wenn die das GTA 5 anspielen laufen mit Uzi dann und Klaschnikow durch die straße:D.
12/22/2012 18:18 LxR'EsoZiaL#108
Amokläufer mag Spongebob < Poliker sieht das < Spongebob verbot.

Meine Vorhersagte.
12/22/2012 18:26 .iOP#109
Der Weg von nem' Gesetzesvorschlag bzw. einer Idee bis zur Durchsetzung ist wohl etwas größer als einige hier denken...
12/22/2012 18:29 LxR'EsoZiaL#110
FSK 18 drauf. Weil ab 18 sollte man niemanden bevormunden, da sie dann wissen müssen was Sache ist. Zensierung ist sowas lächerliches.
12/22/2012 18:35 Metzer#111
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Andere, verlässigere Quellen sagen was anderes, deswegen wird es erstmal nicht editiert.
Cool. Dann haste eine total falsche Aussage in deinen Artikel. Unfähiger Mensch du.

Adam hatte garkein Facebook
12/22/2012 18:37 erdo309#112
Der Junge hat Brot gegessen, soll man jetzt Brot verbieten ?
12/22/2012 18:44 NextG3N#113
Quote:
Originally Posted by ♠*SaSuKe*♠ View Post
Ich kann dazu nix mehr sagen außer das die Menschen heutzutage immer dümmer werden, mein gott wieso? Einfach wieso?
Wie Einstein schon sagte :
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Man versucht die Probleme des Amoklaufs immer auf etwas abzuwälzen, weil es ein Problem ist, das die Politiker leider nicht in den Griff bekommen.

Laut denen ihrer Logik sollte man dann wohl auch Glücksspiel verbieten, da es die Existenz der Menschen an sich reißt, dass jedoch tut man nicht da sich Politker bzw. der Staat an Glücksspiel dumm und dämlich verdient.

Es ist immer leichter 1000 Fehler bei anderen oder in etwas Anderem zu finden, als nur einen Fehler bei sich selbst.
12/22/2012 18:49 LxR'EsoZiaL#114
Quote:
Originally Posted by NextG3N View Post
Wie Einstein schon sagte :
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Man versucht die Probleme des Amoklaufs immer auf etwas abzuwälzen, weil es ein Problem ist, das die Politiker leider nicht in den Griff bekommen.

Laut denen ihrer Logik sollte man dann wohl auch Glücksspiel verbieten, da es die Existenz der Menschen an sich reißt, dass jedoch tut man nicht da sich Politker bzw. der Staat an Glücksspiel dumm und dämlich verdient.

Es ist immer leichter 1000 Fehler bei anderen oder in etwas Anderem zu finden, als nur einen Fehler bei sich selbst.
Schon Stalin sagte : Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem.

Was hat Stalin bezweckt? Ich glaube währe er nicht gewesen hätten wir jetzt viele Dumme Menschen mehr. Das gleiche anderer Dikatoren.
12/22/2012 18:57 Yuuka™#115
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Schon Stalin sagte : Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem.

Was hat Stalin bezweckt? Ich glaube währe er nicht gewesen hätten wir jetzt viele Dumme Menschen mehr. Das gleiche anderer Dikatoren.
Er hat aber auch sehr viele umbringen lassen die einfach eine andere Politische einstellung hatten.
Kein wunder das die meißten Politiker behindert sind, wer Gehirn hat geht in die freie Wirtschaft und verdient x mehr ;)
12/22/2012 19:00 i[S]killz#116
Haha nur weil ich Angela Merkel auf facebook like, heißt es nicht das ich morgen Politiker werde :D

Jeder Mensch in Amerika und Deutschland hat schon einmal Brot gegessen...
VERBIETET HEFE!!!
12/22/2012 19:02 pinkyhandel#117
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Der amerikanische Politiker Joe Manchin hat erst kürzlich öffentlichlich über ein Verbot der Rockstar-Serie GTA nachgedacht. Auch der Release des Action-Blockbuster GTA 5 ist dadurch gefährdet. Anlass dafür ist der Amoklauf von Newtown, der Ende der vergangenen Woche die USA erschütterte. Erst vor kurzem wurde Mass Effect als "Killerspiel" bezeichnet, da der Amok-Läufer auf Facebook ein Like auf der Seite hinterließ.

Es war wohl wieder abzusehen, das für den tragischen Amoklauf http://i.epvpimg.com/yI1Dc.jpgvergangener Woche ein Videospiel verantwortlich gemacht wird. Diesesmal hat es Mass Effect und GTA erwischt. Doch wenn es nach dem Politiker Joe Manchin gehen würde, soll GTA 5 nächsten Frühling gar nicht erst auf den Markt kommen. Er fordert ein Verbot für die, nach eigenen Angaben, gefährlichen GTA Serie von Rockstar.

"Schauen sie sich doch mal die Grand Theft Auto-Reihe von Rockstar Games an. Wenn man sich das genauer ansieht kann man nur zu dem Schluss kommen es zu verbieten. Es verherrlicht Gewalt.“,sagte der Politiker gegenüber des amerikanischen Nachrichtenportals MSNBC. Das vielleicht auch das fragwürdige Waffengesetz zum Amoklauf beitrug, ließ er aus.

Übrigens: Der Politiker ist nach eigenen Angaben selber "stolzer" Waffenbesitzer und aktiver Jäger. Noch dazu Mitglied der Waffen-Lobby NRA (National Rifle Association).

Ob der Release von GTA 5 nun stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Was sagt ihr zu den Worten des US-Politikers?
haha und ich kill alle epvp member weil ich gameboy spiele, höhööhö.

nein mal im ernst, in welcher welt leben manche politiker.
manche politiker denken wohl das volk wäre unwichtig.
haha und dann noch mit waffen als echtes hobby blut spritzen :D so süüß.
12/22/2012 19:23 Seife_#118
Und da kommt schon wieder irgend ein scheiß Politiker und erzählt uns dass Spiele Leute zu Amokläufern machen... damit die fetten Amerikaner ihre Waffen daheim behalten können. Muss mir nochmal überlegen ob ich morgen wirklich dort hinfliegen will..
12/22/2012 19:25 RyM_Bullet#119
Früher Counter-Strike
Heute Mass Effect :)

So muss es sein.

Hoffentlich kommt dieser Vollspast nicht damit durch.
12/22/2012 19:38 Red_John#120
Hey Leute,

das hat EIN Politiker gesagt! Der Kongress hat wichtigere Dinge zu besprechen als in den USA den Release von GTA 5 zu verbieten. Außerdem beträfe uns das Verbot nicht, da die Gesetze und Verordnungen der USA in Deutschland nicht gelten.