Xray AntiVir

12/22/2012 03:15 SpieleHacksInfo#1
Hier zeige ich euch wie man das Programm Xray benutzt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: es war 3uhr und deshalb hatte ich ein paar kleine ,,Gehirn hänger" ;) (und...ja)
12/22/2012 10:22 Arkido#2
Ich habe das Video angesehen und ich muss sagen, dass dieses Tool wie Virustotal ist.

Also den ganzen Effekt kann man auch unter Virustotal sehen.

Wenn ihr wirklich auf der sicheren Seite sein wollt, holt euch Sandboxie. Damit könnt ihr den Crack etc. über die Sandbox starten und euer PC wird nicht beschädigt. Mache das immer und habe deswegen auch keine Viren auf dem PC.

Und dich würde ich gerne was fragen. Wie hast du es geschafft, dass dein Video 1080p ist?
12/22/2012 12:25 SpieleHacksInfo#3
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Ich habe das Video angesehen und ich muss sagen, dass dieses Tool wie Virustotal ist.

Also den ganzen Effekt kann man auch unter Virustotal sehen.

Wenn ihr wirklich auf der sicheren Seite sein wollt, holt euch Sandboxie. Damit könnt ihr den Crack etc. über die Sandbox starten und euer PC wird nicht beschädigt. Mache das immer und habe deswegen auch keine Viren auf dem PC.

Und dich würde ich gerne was fragen. Wie hast du es geschafft, dass dein Video 1080p ist?
Klar sandboxie ist auch super aber ich habe in letzter zeit in einigen foren gelesen, dass sich einige nutzer einen keylogger eingefangen haben (der im video). Ich wollte nur eine möglichkeit vorstellen solche gefahren zu umgehen. In den settings kann man halt noch einige sachen ändern wie dass es proxys nutzen soll etc. Dass das video auch 1080p ist auch interessant habe mit bandicam aufgenommen und windows movie maker gerendert das video dürfte eigtl. nur 750p
mfg SpieleHacksInfo