Ich gucks mir gleich mal an :>
Werde dann diesen Beitrag editieren
Graves:
Ihr solltet nicht die Golems am Anfang machen.
Taric ist beinahe beim tanken gestorben und musste sich zurückporten----> hoher XP Verlust
Also helft lieber dem Jungler beim Red , dann kann er auch einen early gank machen.
Du bist sehr gut im last hitten muss ich sagen und spielst auch gut mit Taric zusammen
Olaf:
Als Olaf gegankt wurde hat er Heal benutz obwohl er Ignite auf sich hatte , war entweder eine Panik reaktion oder er weiß nicht das Ignite die Heilung reduziert.
Außerdem sollte er lieber Exhauste anstatt Heal mitnehmen und er sollte nicht seinen Q skillen , da Olafs Mana verbrauch viel zu hoch ist ---->E skillen.
Olaf ist allgemein kein Champ den er kann , er geht allgemein total falsch an die Sache ran und im last hitten war er auch nicht wirklich der Kracher.
Taric:
Du hast gut mit Graves zusammengespielt , aber du solltest in der laning Phase immer den Drake UND den tri bush warden.
Sei nicht so geizig mit deinem Gold und kauf dir lieber 2 wards , anstatt später gegankt zu werden.
Lee Sin:
Guter Jungler , hast gut angefangen , hast im späteren Verlauf overextended.
Du hast gut gegankt , aber NIE gefarmt , 30 cs nach 12 Minuten ist mit Lee einfach nur schlecht , du solltest ganken und farmen ins gleichgewicht bringen und dir ein Oracle kaufen
Annie:
Hab ich mir nicht wirklich angeguckt, sah aber nicht schlecht aus.
Allgemein an euch:
Ihr habt anscheinend gar nicht miteinander geredet , Lee wurde ~12:00 über die Mitte bis zur Botlane verfolgt und keiner hat ihm geholfen.
Als die Gegner den Drachen töten wollten , seid ihr einfach einer nach dem anderen reingegangen , mal wieder kein Teamplay , wurde aber zunehmend besser.
Habe mir nicht das ganze Spiel angeguckt , weil 50 Minuten einfach zu viel sind :/