Damage Script oder bug?

12/17/2012 14:08 ExtremReality#1
Habe mal ein Video hochgeladen
ich checks einfach nicht bitte erklärs mir einer oder bin ich echt zu dumm man!
12/17/2012 14:12 linksus#2
Zwar Offtopic, aber pass auf deine Accounts auf. ;)

btw.
Schonmal an die Raketen etc gedacht ?
Und nicht jeder Wert der bei dir zusehen ist passiert auch.
Ich schätze mal, dass die 30k Salve nur das Grün war und du mit dem RSB
getroffen wurdest, aber dies nicht angezeigt wird. ;)
12/17/2012 14:14 pen4#3
Hacker...
12/17/2012 14:14 ExtremReality#4
1. Es war mein RSB er hat keins eingesetzt schau mal genauer hin
2. er schießt nur ein einziges mal
3. Bekomme ich nur EIN einziges mal schaden!

4. Sry
#Moverequest
12/17/2012 14:17 linksus#5
Ich weiss wo von ich rede...
Schau du mal genauer hin und in 0.38 siehst du das RSB vom Gegner :facepalm:

Edit.
Und hier nochmal extra ein Bild für dich :facepalm:
Außerdem können Synch-Fehler da sein...

12/17/2012 14:21 ExtremReality#6
Ich habs nun 15 mal in Slowmotion geguckt es ist MEIN rsb wirklich und davon abgesehen hab ich auf konfi 2 120k schild sieht man ebenfalls wie es down geht kurz vorher
45k hits + ca 90k schild wären 30k dmg mit x4 und 115k mit rsb??? o.O er hat keine falter drine schau doch mal das geht echt nicht!!!
scheinbar weisst dus echt nicht jeder sagt mir das es n script oder n bug ist du bis iwie der einzige der widerspricht lol
12/17/2012 14:39 linksus#7
Quote:
Originally Posted by ExtremReality View Post
auf konfi 2 120k schild sieht man ebenfalls wie es down geht kurz vorher
Wenn du die 1.Konfi auf die 2.Konfi schaltest, hast du ihn den Moment kein Schild und wenn der Gegner
genau in den Moment schießt gehst du nun mal zur Base platzen und hast ein Freifahrtsschein bekommen.
Wenn man einfach nicht über alle Faktoren nachdenken kann, sollte man es lassen.

Und wer ist jeder ? Ein paar kleine Kiddies ?
Ich spiel das Spiel seid Anfang Dezember 2006, hab zwar später mit Bugs/Bots angefangen
wie manch anderer hier, aber dennoch hab ich mit solchen Sachen einfach Ahnung.

Für mich ist hier das Thema beendet, wenn du meinst es ist ein DMG-Script/Bug
ist es deine und nicht meine Meihnung. :facepalm:

@pen4
Weisst du überhaupt was ein Hacker ist ? Ich denke nicht...
12/17/2012 14:48 ExtremReality#8
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Wenn du die 1.Konfi auf die 2.Konfi schaltest, hast du ihn den Moment kein Schild und wenn der Gegner
genau in den Moment schießt gehst du nun mal zur Base platzen und hast ein Freifahrtsschein bekommen.
Wenn man einfach nicht über alle Faktoren nachdenken kann, sollte man es lassen.

Und wer ist jeder ? Ein paar kleine Kiddies ?
Ich spiel das Spiel seid Anfang Dezember 2006, hab zwar später mit Bugs/Bots angefangen
wie manch anderer hier, aber dennoch hab ich mit solchen Sachen einfach Ahnung.

Für mich ist hier das Thema beendet, wenn du meinst es ist ein DMG-Script/Bug
ist es deine und nicht meine Meihnung. :facepalm:

@pen4
Weisst du überhaupt was ein Hacker ist ? Ich denke nicht...
Na wenn du hier schon auf doctor allwissend machst dann bitte ohne rechtschreibfehler ;) Ich finde es ist ein bug der schnellstens behoben werden muss und ich wollte mir die meinung anderer anhören und dies habe ich nun von mehreren Personen.
PS: Mein registrier datum war der 13.12.2006 also denke ich nicht das das irgendwas zu sagen hat mit Bugs oder sonst irgendwas...
12/17/2012 15:12 105 077 121#9
Das war sein RSB...
Oder ballerst du seit neustem RSB ohne Cooldown?

- Ich denke der Schaden wurde dir nicht richtig angezeigt.
Aber der User hatte keinen DMG Bug/Script/sonstiges.

Quote:
Ich habs nun 15 mal in Slowmotion geguckt es ist MEIN rsb wirklich (...) (wenn du meinst)
scheinbar weisst dus echt nicht jeder sagt mir das es n script oder n bug ist du bis iwie der einzige der widerspricht lol
Wenn du keine Kritik oder andere Meinung/plausieble Erklärung zu dem Video duldest, dann lass den Thread sein, anscheinend hast du von "jedem anderen" die Bestätigung die du suchst bekommen.

#closerq
12/17/2012 15:20 ExtremReality#10
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^ View Post
Das war sein RSB...
Oder ballerst du seit neustem RSB ohne Cooldown?

- Ich denke der Schaden wurde dir nicht richtig angezeigt.
Aber der User hatte keinen DMG Bug/Script/sonstiges.

Wenn du keine Kritik oder andere Meinung/plausieble Erklärung zu dem Video duldest, dann lass den Thread sein, anscheinend hast du von "jedem anderen" die Bestätigung die du suchst bekommen.

#closerq
Dann wäre es ein schadensunterschied wie ich bereits sagte von ca. 120 k von x4 auf rsb? und du vergisst ich habe kurz vorher rsb noch geschossen und rsb sind nich nur 2 laser es kommen 6Laser aus dem schiff ;)
Klar kann ich kritik vertragen und die meinung anderer aber als ich den spieler anschrieb war seine antwort: I have no rsb you think script? Jajajajaja
12/17/2012 15:25 linksus#11
Quote:
Klar kann ich kritik vertragen und die meinung anderer aber als ich den spieler anschrieb war seine antwort: I have no rsb you think script? Jajajajaja
Sorry, aber das kommt mir jetzt echt komisch vor.
12/17/2012 15:29 ExtremReality#12
Ja mir auch ich habe das video ja hochgeladen um eure meinungen zu hören.
Ich widerspreche nich , ich sage nur wie es ist deswegen frage ich euch ja.
Wenns dann so ist wie ihr es sagt sollte es schnellstmöglich behoben werden nur will ich mir so schnell wie möglich viele meinungen anhören damit ichs an den Support senden kann!
12/17/2012 17:17 Arby#13
#closed