Black Ops2 Internet

12/16/2012 08:46 gaygay99#1
Hallo !

Ich will mir am Montag Black Ops 2 kaufen. Aber ich habe eine keine gute Internet verbindung. Ich habe einen Speedtest gemacht und es kam raus, dass mein Ping : 106ms, Downlaodgeschwindigkeit : 5.27 Mbit/s und Uplaodgeschwindigkeit: 1.65 Mbit/s

Ich wollte fragen ob es bei mir Laggen wird .

Ich würde mich für eure Antowrten, Danke

Ps: ich habe ein internet von drei.at
12/16/2012 12:24 KeinAstronaut!#2
Bei BO2 ist eine schlechtere Leitung besser.
12/16/2012 14:19 LiiKeYaa#3
Ya , da dein Ping über 100ms ist.
12/16/2012 19:00 gaygay99#4
Also wird es bei mir laggen ?
12/16/2012 21:52 Sliiqht™#5
Nein, wird es nicht. Solange niemand anderes im Internet irgendwas downloadet oder so.

Ps. Es hängt nicht von der Leitung ab, ob ein Spiel laggt oder eben nicht, sondern wie weit du vom Server weg wohnst.
12/17/2012 18:55 Renjo44444#6
kaufs dir dann gibts noch einen Input Lagger mehr ;)
12/19/2012 19:13 NarwhalBacon#7
So schlecht sit das doch nicht ? Meins ist Viertel so gut. :O

Ehm ich kanns nicht spielen, ich lagg nicht wirklich aber, dass sieht immer so aus, als hätten alle anderen Mega Reflexe, fangen schon an zu schießen bevor sie um die Ecke gerannt sind und so etwas. Bei Mw3 hatte ich das auch so bissn , aber da gings noch. Am ersten Tag war das bei bo2 auch nicht so sehr, aber nach paar tagen nach dem Release schon mehr. Hab so kein Bock mehr darauf -.-

Und nein ich bin kein Input Lagger, ^^ Sonst wärs ja anders
12/20/2012 15:00 Renjo44444#8
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
So schlecht sit das doch nicht ? Meins ist Viertel so gut. :O

Ehm ich kanns nicht spielen, ich lagg nicht wirklich aber, dass sieht immer so aus, als hätten alle anderen Mega Reflexe, fangen schon an zu schießen bevor sie um die Ecke gerannt sind und so etwas. Bei Mw3 hatte ich das auch so bissn , aber da gings noch. Am ersten Tag war das bei bo2 auch nicht so sehr, aber nach paar tagen nach dem Release schon mehr. Hab so kein Bock mehr darauf -.-

Und nein ich bin kein Input Lagger, ^^ Sonst wärs ja anders
Gehört auch zu den Input-Lags, es sei denn der gegner hatte dich gehört oder ähnliches...
12/20/2012 20:43 NarwhalBacon#9
Ich weiß.. ^^
Ja klar gehört xD Bei Black ops 2 hört man ein ja noch schlechter wie bei Mw3... :D Ne, wenn man die Killcam anguckt, sieht mans ja. Sieht dann aus als ob ich blöde wär :D Wenn man das Spiel im Kinomodus aufnimmt sieht man das Spiel ja immer aus der Sicht vom Server oder so. Also wenn du denkst hä, lagg ich so krass und guckst dir dann die Aufnahme an, sieht man das da nicht, höchstens wenn du den Bildschirm direkt filmst. In den Aufnahmen sieht man auch( also in den Kinoaufnahmen ), dass ich noch immer etwas länger schieße auf den Gegner, weil ich ja später sehe das er umkippt..

Was ist nochmal der Unterschied zwischen Input Lags und Lag Compensation ?
12/20/2012 20:50 Sliiqht™#10
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
Ich weiß.. ^^
Ja klar gehört xD Bei Black ops 2 hört man ein ja noch schlechter wie bei Mw3... :D Ne, wenn man die Killcam anguckt, sieht mans ja. Sieht dann aus als ob ich blöde wär :D Wenn man das Spiel im Kinomodus aufnimmt sieht man das Spiel ja immer aus der Sicht vom Server oder so. Also wenn du denkst hä, lagg ich so krass und guckst dir dann die Aufnahme an, sieht man das da nicht, höchstens wenn du den Bildschirm direkt filmst. In den Aufnahmen sieht man auch( also in den Kinoaufnahmen ), dass ich noch immer etwas länger schieße auf den Gegner, weil ich ja später sehe das er umkippt..

Was ist nochmal der Unterschied zwischen Input Lags und Lag Compensation ?
Input lagg= Deine Maus/Controller ist verzögert, das heißt, wenn du deine Maus z.B nach links ziehst dann reagiert das Spiel erst nach 1 Sekunde oder 2, je nachdem wie der Spielentwickler sich es gedacht hat

Lag compesation= Die Spieler bekommen einen künstlichen lagg, wenn z.B ein Spieler eine schlechte Verbindung hat, (hohen Ping) dann bekommen die, die eine gute Verbindung haben künstliche Laggs, damit es "fair" bleibt.