Quote:
Originally Posted by .estyx
Hallo liebe Com..
Ich hätte da eine Frage.. unzwar wollte ich mir gestern Planetside2 runterladen.. Aber direkt darauf meinte mein Freund , ich sollte aufjedenfall erstmal die Finger davon lassen.. da es wirklich noch sowasvon übelst laggt! :o Jetzt stelle ich mir die Frage , ob ich es mir antuen soll und es runterlade, oder noch warte ! Und was sind so eure Spieleindrücke? :)
|
Im Clan bist du Unbesiegbar, sofern du einen Gescheiten 4 Kern Rechner hast, laggt es auch nicht bei einer 1000er Leitung.
Meine Spieleindrücke sind wie folgt:
Sehr schöne Grafik, gute Unterhaltung, auch wenn man Stirbt...
es dauert zwar am anfang ein wenig bis man alles weis, was da so
an Vor.- und Nachteile auf einen Zukommen, bei der Rassen entscheidung..
aber davon abgesehen, macht es richtig viel Spaß, besonders die Nacht ist Atemberaubent.. gestern war ich auf nen Server mit meinem Clan, hatten die "ALien" Rasse genommen und nen Kommandoposten der Terraner oder Freiheitskämpfer mit über 20 Panzern belagert.. das war ein erlebnis.. sowas Geniales gibt es in keinem anderen Shooter.
Allein die Grafik die man Umsonst bekommt raubt ein fast den Atem, dazu dann noch das mit den Aufsätzen (was leider dank Pay 2 play Abzocke, scheiße ist), trotzdem macht es spaß seine Klasse zu verbessern mit den Zert punkten.. das Abo für Planetside 2.. ist eigendlich nicht so das Wahre.. das raubt ein auch den Atem.. man bekommt allerhöchstens + 50% bei allem was man selber ingame verdient.. und sogenannte Premium Log ins wie bei Battlefield 3..
So viel von meiner Seite.
PS: Laggs gibt es entweder, wenn einer ne 1000er Leitung hat und jemand anders was runterläd oder man selber zu Geizig ist, sich nen neueren PC zu kaufen.
PC Spiele sind halt nicht für "LOW" Grafik gemacht, wofür die Konsolen sind.