Lauling Files - main_quest_lv1.quest verbuggt?

12/15/2012 00:13 Michael_X#1
Hi Leutz,

hab mich gerade mal an die Fehler der Files und des Client's gesetzt und den Großteil schon ausgemerzt, nun bin ich aber auf einen neuen, unschönen gestoßen. Starterset und co sind kein Problem, allerdings scheint die "main_quest_lv1.quest" verbuggt zu sein, da ich nicht wie auf DE eine art "Willkommen bei Metin" Meldung bekomme. Hat einer nen Fixx oder ne Idee wie das zu beheben ist?

Gruß, Michael_X
12/15/2012 09:55 Lauling#2
kann sein, dass ich diese quest mal verändert habe, die jagtquest und main_quests scheinen allgemein nicht zu funktionieren, wenn du eine willkommensnachricht haben willst empfielt es sich eine ander quest zu benutzen. Wenn ich mich nicht täusche liegt irgendwo im quest ordner eine.

Was die buggs betrifft sollten mit client v2.0 der grossteil gefixxt sein.

mfg
12/15/2012 10:02 Marsia#3
Ich glaube zu meinen das die willkommensnachricht in der "give_basic_weapon.quest" ist war bei mir zumindestens so
12/15/2012 12:05 Michael_X#4
In der "give_basic_weapon" habe ich für's erste nur das Starterset eingefügt. Werde mal gucken ob sich ein Quest aus Willkommensnachricht und basic_weapon zusammenschreiben lässt. Erstmal danke für eure Hilfe.
12/15/2012 12:54 SATunE#5
bei meinen Daroo files ist die give_basic_weapon.quest im zusammenhanng der Willkommensnachricht
12/18/2012 17:53 .Xunshine'#6
Das passt jetzt nicht direkt dazu, aber: Wann kommt den endlich der gefixxte Lauling Client V2? Und werden die Serverfile Bugs auch gefixxt oder muss ich das selber machen? (Habe da ehrlich gesagt keine Lust zu^^ kann ich ja gleich die raven files auf 2012 updaten xD)