Hey Community,
Ich hab mich beschlossen nun zu Bewerben als Moderator in der Sektion Maplestory.
Mit Maplestory setze ich mich nun knapp 5-6 Jahre auseinander davor auch noch ein Paar Jahre GMS nun nur EMS - das heißt ich hab auch das nötige Wissen um dort gerecht zu Helfen soweit ich die Antwort denn weiß.
Steam: ^0XTheJawZ
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Wie erwähnt möchte ich Mod. werden in der Sektion da sie einerseits meiner Meinung nach Ordnung braucht & mehr Leben.
Erfahrungen mit der Thematik:
Wie eben auch gesagt beschäftige ich mich mit Maplestory seit gut 5-6 Jahren. Und kann durchaus sagen das ich dieses Spiel kann.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich würde mich persönlich Nett einschätzen und Hilfsbereit. - Ich kann sowohl auch mit Dummen Fragen umgehen falls welche kommen sollten. Sprich ich werde ihn nicht gleich beleidigen.
Zu meinen Menschenkenntnissen kann ich nicht viel sagen, dennoch würde ich sie als Gut einschätzen. Hab schon einigen Leuten helfen können (Ingame & in anderen Foren.)
Moderator-Erfahrungen:
Ich hab bisher keine Moderatoren Erfahrungen explizit - ich hatte mal ein Forum das aber nicht wirklich Aktiv war und ich kaum Admin bzw. Moderatoren Aufgaben zu tun hat.
Englische Sprachkenntnis?
Ja, ich hab Englische Sprachkenntnisse, sowohl in Schrift auch in Sprache. Stehe momentan auf Note 1 (10 Klasse einer Gesamtschule).
Also denk ich wenn es vernünftig geschrieben ist das ich schon drauf Antworten kann, ja.