Quote:
Originally Posted by Rechiki
Ich hab auch noch nicht alle Commands rein geschrieben und wenn du meinst, dass das Müll ist, kann es dir doch egal sein.
|
Da hast du wohl Recht. Anhand deiner Reaktion gehe ich mal davon aus, dass du nicht wirklich interesse an dem hast, was ich dir sage.
Quote:
Es ist mein ERSTES eigenes Programm...
|
Wenn jeder sein erstes Programm veröffentlich würde ... dann gäbe es viel zuviele. Soll ich mein erstes auch veröffentlichen? Das kann sogar schon "Hello World" in der Konsole ausgeben.
Ich habe nichtmal meine späteren Programme veröffentlicht und davon hätten wohl einige auch Nutzer gefunden. Aber das war eben meine Entscheidung, dass die nicht veröffentlich wurden.
Quote:
Habe ich je gesagt, dass es jeder benutzen soll? Vielleicht ein paar Freunde die einen Hamachi Server haben.
|
Durch das veröffentlichen hast du imgrunde gesagt "ich will, dass das Programm genutzt wird". Wenn es nur für Freunde ist, dann hättest du es hier nicht veröffentliche müssen.
Quote:
Das Tool soll nicht helfen iwelche Plugins oder Server zu erstellen.
|
Habe ich das irgendwann mal behauptet / verlangt / ... ?
Nein habe ich nicht, ich bin lediglich auf dein "Bukkit kommt noch mit den wichtigsten Plugins" eingegangen.
Quote:
Es sind einfach die "Basics", die nicht jeder Anfänger kennt und hier hat er sie auf einen Blick.
|
Ein Anfänger hat keinen Server (zuhaben) und von den meisten der Buttons hat man nur auf einem Server etwas.