Aion Kinah

12/11/2012 12:37 KevG#1
hey wollte zu dem Kinah angebot mal fragen wie die Kinah an den Kunden gebracht werden und wielange man ungefähr warten muss.
12/12/2012 12:54 Will Hallas#2
Das kommt ganz auf den Service an, den du wählst.
Es gibt die Möglichkeit, dass dir der Betrag an Kinah im Spiel getradet wird, oder
die zuständige Seite / Person dir die Kinah sich auf deinen Char einloggt und es dir dort hinterlässt. Des Weiteren versenden manche Seiten die Kinah per Post. Es liegt also oft ganz bei dir und der Wahl, die du getroffen hast.
12/16/2012 04:57 Mr.GrimmeL#3
Also ich kauf mein Kinah immer bei "mmoatm". Preise sind Günstig und die Lieferung erfolgt meistens am selben Tag noch.
12/16/2012 10:36 Will Hallas#4
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Also ich kauf mein Kinah immer bei "mmoatm". Preise sind Günstig und die Lieferung erfolgt meistens am selben Tag noch.
Die Wahrscheinlichkeit einen Bann dafür zu bekommen ist mit Gameforge stark gesunken oder nicht?
12/16/2012 11:16 .Peanut#5
Glaube auch nicht wirklich daran das man dadurch gebannt wird.
Hab da innerhalb von ~1 Jahr häufiger gekauft und da kam noch nie irgendetwas.
12/16/2012 12:36 Will Hallas#6
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Glaube auch nicht wirklich daran das man dadurch gebannt wird.
Hab da innerhalb von ~1 Jahr häufiger gekauft und da kam noch nie irgendetwas.
Okay, unter NCSoft war das ja noch etwas anderes.
12/16/2012 16:09 HellPain#7
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Okay, unter NCSoft war das ja noch etwas anderes.
Die guten alten zeiten v_v
12/16/2012 18:58 Mr.GrimmeL#8
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Okay, unter NCSoft war das ja noch etwas anderes.
Naja wer weiß ob die GF nicht mit den Seller zusammen Arbeiten. :)
12/16/2012 20:14 HellPain#9
Würde mich nicht schockieren
12/16/2012 20:50 Will Hallas#10
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Die guten alten zeiten v_v
Jap, waren auf jeden Fall Gute.

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Naja wer weiß ob die GF nicht mit den Seller zusammen Arbeiten. :)
Wenn man es sich recht überlegt, und wie Hellpain bereits sagte, würde das sogar zutreffen können und nicht wirklich jemanden schocken.

Traurig aber leider wahr!
12/16/2012 22:54 sokiryl#11
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post

Wenn man es sich recht überlegt, und wie Hellpain bereits sagte, würde das sogar zutreffen können und nicht wirklich jemanden schocken.

Traurig aber leider wahr!
Traurig sind leider nur solche Beiträge wie dieser, in denen es nur solche Unterstellungen zu lesen gibt.
12/17/2012 13:05 Will Hallas#12
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Traurig sind leider nur solche Beiträge wie dieser, in denen es nur solche Unterstellungen zu lesen gibt.
Wo habe ich denn jemandem etwas unterstellt? Falls du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich im konjuktiv geschrieben habe, was wiederum bedeutet, dass ich es Gameforge nicht unterstelle, aber das ich es mir vorstellen könnte.

Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Jap, waren auf jeden Fall Gute.
Wenn man es sich recht überlegt, und wie Hellpain bereits sagte, würde das sogar zutreffen können und nicht wirklich jemanden schocken.
Edit^
06/25/2016 02:31 astrionn#13
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Also ich kauf mein Kinah immer bei "mmoatm". Preise sind Günstig und die Lieferung erfolgt meistens am selben Tag noch.
i know its quite some time but I tried mmoatm and i think they scammed me .. so be careful buying htere guys
06/25/2016 05:22 Aionseller15#14
I heared of some ppl got scammed from the site, or Banned for kinah buying, Private sellers are sometime better look in your server like Facebook Grp there are trusted seller alltime
06/25/2016 14:55 nussxxx#15
man wird gebannt für kinah kaufen. hatte selber schon ban dafür(14tage). einziger sicher weg wäre ingame über denn handelagenten.

oder die summen klein genug halten.
bei 3 - 5 mrd ist ban risk hoch

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Naja wer weiß ob die GF nicht mit den Seller zusammen Arbeiten. :)

wär ja nicht zum ersten mal von gameforge.