Xertonia Problem ... die sich häufen!

12/08/2012 13:22 ZoeUS#1
Hi,

habt ihr in letzter zeit auch soviel probleme mit Xertonia? Ständig sind Server Down etc.! Geht es euch auch so?
12/08/2012 13:35 '-SkyLiiNe-'#2
Meiner ist dauerhaft on und problemlos erreichbar!
12/08/2012 13:37 ZoeUS#3
Gestern waren wohl alle Down, am Mittwoch auch wegen "Netzwerk" Probleme und heute auch schon wieder -.-" so langsam reicht es!
12/08/2012 13:53 .XXShuzZzle#4
ja aber nur für 5min is halt so gestern haben die ne neue firewall connected im endeffekt gut für dich & mich :P
12/08/2012 14:16 DarkNessWorld2#5
wenn du so ein problem hast dann such dir doch nen anderen hoster der genau so tollerant ist dass er Metin2 duldet
12/08/2012 14:52 xCPx#6
So nurso nebenbei:
Die Probleme gestern und heute hängen mit den neuen DDos Firewalls zusammen, die im Moment eingestellt werden.

Dort kann natürlich auch mal ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch dann allerdings das gesamte netzwerk lahm gelegt ist (kurzzeitig).
War gestern mit dem Inhaber am telefonieren, wo dieser ungünstige Zustand eingetretetn ist.
Natürlich wird immer versucht solche (menschlichen´) Fehler sofort wieder zu beheben, nur leider dauert dies immer ein wenig.

Daher seht das positive: Xertonia tut alles, um euch zu schützen, wenn hierbei mal ein paar Minuten der Server down ist, weil ein Technker einen kleinen Fehler begangen hat, kann das eben mal passieren.
12/08/2012 15:19 LotusSky#7
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
So nurso nebenbei:
Die Probleme gestern und heute hängen mit den neuen DDos Firewalls zusammen, die im Moment eingestellt werden.

Dort kann natürlich auch mal ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch dann allerdings das gesamte netzwerk lahm gelegt ist (kurzzeitig).
War gestern mit dem Inhaber am telefonieren, wo dieser ungünstige Zustand eingetretetn ist.
Natürlich wird immer versucht solche (menschlichen´) Fehler sofort wieder zu beheben, nur leider dauert dies immer ein wenig.

Daher seht das positive: Xertonia tut alles, um euch zu schützen, wenn hierbei mal ein paar Minuten der Server down ist, weil ein Technker einen kleinen Fehler begangen hat, kann das eben mal passieren.
Genau so ist es.
Verstehe die ganzen Leute nicht die meinen das Xertonia ein Problem-Hoster wäre.
Xertonia ist momentan der beste Hoster für Metin2 Privat Server.

Quote:
Hi,

habt ihr in letzter zeit auch soviel probleme mit Xertonia? Ständig sind Server Down etc.! Geht es euch auch so?
Man kann sich aber auch anstellen...?!
12/08/2012 15:32 nostradame37#8
einfach abwarten mein homepage server ist auch gerade down aber denke das bald wider on komt ist menschlich das mahl par fehler passieren
mfg
macht ma was nuetzliches und geht mahl an die frische luft anstadt nutzlose treads zu erstellen