Minecraft Tekkit Launcher , sicher ??

12/07/2012 22:55 Wulthan#1
Hi leute ich habe grade den Technic Launcher für den Tekkit Mod runtergeladen, von der offiziellen technic launcher Seite ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Nun möchte ich euch fragen:
Man muss ja seine Minecraftdaten eingeben um spielen zu können und viele YouTuber spielen auch Tekkit und ist das dann sicher oder kann der Minecraftaccount missbraucht werden ?

MfG Wulthan
12/08/2012 00:16 ComputerBaer#2
Also theoretisch könnten sich die Entwickler damit deine Minecraft-Logindaten beschaffen.
Soweit ich sehen kann nutzen aber sehr viele Leute Tekkit und es wurden noch keine Accounts entwendet.

wenn du wirklich sicher gehen willst kannst du ja deinen MinecraftAccount mit einem MojangAccount verknüpfen, dann hast du den zusätzlich Schutz durch Sicherheitsfragen. Oder du verzichtest einfach auf Tekkit, dann besteht da keine Gefahr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2012 10:06 Strew#3
Also ich spiele auch schon bestimmt ein halbes Jahr tekkit und es ist noch nichts passiert ;) Beide Accounts noch da :D
12/08/2012 11:01 .Elektro.#4
Die können dein Passwort nicht gesehen, das wird nur für die Premium Kontrolle von Mojang genutzt!
12/08/2012 11:10 Kante'#5
Habe mal 1 halben Monat Tekkit gespielt mit 3 Freunden und bis jetzt ist noch kein einziger Acc weggekommen..
12/09/2012 16:52 synables#6
Absolut sicher..

Gruß